Zone of the Enders 2 (Versus Modus)

LordAnubis

Gou´uldmaster
Hat es jemand schon geschafft ALLE freizuspielen ?

Aumaan Anubis habe ich

NUR wie bekomme ich

Inhert
Naked Jehuty


habe folgendes gefunden :
--------------------------------------------------------------------------------------
Inhert

Um Inhert im VS Mode zu kriegen, muss man mit einer beliebigen Version von Jehuty den Storyline Mode zum zweiten Mal spielen und sich durch Lloyd's City Underground Base kämpfen. Im zweiten Level der Underground Base (bevor man auf Lloyd trifft) wartet man, bis der Pillar sich bewegt - auf der linken Seite sieht man Inhert. Aufnehmen und er ist freigeschaltet.

------------------------------------------------------------------------------------


Naked Jehuty

Um Naked Jehuty im VS Mode zu kriegen, muss man den abfallenden Weg nach Aumaan in der letzten Stage finden. Am Ende der Route findet man 2 Wege, die mit Lasern blockiert sind. Diese abschießen und man trifft auf Naked Jehuty - gegen diesen gewinnen und man hat ihn freigeschaltet.

------------------------
Das ist aber blödsinn, den Inhert ist dort nicht habe extra auf EASY gespielt und den Naked Jehuty benutzt und habe das Game zum 2 mal jetzt durchgespielt, aber diese beschreibungenb sind shit - es stimmt nicht was da steht !!!! >:|

Und bei den Naked Jehuty Cheat von der beschreibung oben, habe ich die laser kaputtgemacht vor diesen Kraftfeldtunnel aber dort im raum war nur ein Metaron und nix anderes
 
Oben