[Diskussion] Zoo oder nicht

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hallöchen,

nachdem ich mich mal hier so umgeschaut hab kam mir die Frage wie es denn um euch so bestellt ist was Beastiality angeht. Gemeint ist, ob ihr die gezeichneten Werke hier ansprechend findet oder euch selber auch irgendwie als "Zoo" einordnet.

MfG Skare
 
Zuletzt bearbeitet:

munch

Gläubiger
hm~
ich bin da ein vertreter, der die zusammenkunft von mensch und tier verabscheut.
aber es hat mich schon immer interessiert, welcher gedanke genau für manche anreizend ist...
wenn du an einer unterhaltung interessiert bist schreib mir ne pn ;)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich finde sowohl die gezeichneten (nicht alle) sowie ihre Vorlagen^^ die echten Tierchen anziehend. Ich hege auch zoophile Neigungen und würde mich schon als Zoo bezeichnen. Ein Kumpel von mir ist auch Zoo.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Keine Chance, das real zu sehen bringt mir Würgereize hervor.

Bei Manga und Animes ist da bei mir was anderes,
je ausgefallener es ist desto Interessanter.
Egal ob ich Master of Alternativ bin ;D
Real und Fiktion sind mir 2 verschiedene Dinge.

Es ist net meine Traumneigung, doch gibt es manchmal echt abgefahrene Story`s.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also aus meinem Erfahrungsschatz Munch kann ich sagen das es bei mir zumindest wenig mit Anreiz zu tun hat.
Ich defeniere für mich Zoophilie nicht als "interessante" sexuelle Spielart sondern als Teil meines Wesens. Für mich ist es irgendwie normal das ich das Gefühl Liebe im gleichen Maße Mensch wie Tier entgegenbringe. Das schließt somit auch sexuelle Aspekte ein und und geht somit natürlich über die "normale" Liebe gegenüber Tieren weit hinaus. Somit sehe ich ein Tier bzw. bestimmte Tiere nicht nur als Begleiter meinerseits sondern als "gleichberechtigte" Partner.
Ich bin mir natürlich bewußt das es extrem viele Menschen gibt die diese Neigung als pervers oder dergleichen empfinden. Hin und wieder stimmt mich das traurig oder wütend. Den oftmals steckt dahinter pure Unkenntnis über das Gefühlsleben von Menschen wir mir bzw Kratzer101.
Aber ich finds schön das es auch mal angesprochen bzw darüber gesprochen werden kann. Vielleicht kann man so auch ein wenig radikale Meinungen besänftigen.

MfG Skare
 

Neverman

VIP
VIP
Also aus meinem Erfahrungsschatz Munch kann ich sagen das es bei mir zumindest wenig mit Anreiz zu tun hat.
Ich defeniere für mich Zoophilie nicht als "interessante" sexuelle Spielart sondern als Teil meines Wesens. Für mich ist es irgendwie normal das ich das Gefühl Liebe im gleichen Maße Mensch wie Tier entgegenbringe. Das schließt somit auch sexuelle Aspekte ein und und geht somit natürlich über die "normale" Liebe gegenüber Tieren weit hinaus. Somit sehe ich ein Tier bzw. bestimmte Tiere nicht nur als Begleiter meinerseits sondern als "gleichberechtigte" Partner.
Ich bin mir natürlich bewußt das es extrem viele Menschen gibt die diese Neigung als pervers oder dergleichen empfinden. Hin und wieder stimmt mich das traurig oder wütend. Den oftmals steckt dahinter pure Unkenntnis über das Gefühlsleben von Menschen wir mir bzw Kratzer101.
Aber ich finds schön das es auch mal angesprochen bzw darüber gesprochen werden kann. Vielleicht kann man so auch ein wenig radikale Meinungen besänftigen.
Was soll man dazu noch hinzufügen...
Bin ebenfalls zoophil veranlagt. Die gezeichneten Werke sind mir aber oft zu einseitig, Karabiner hat aber einige seeehr tolle Bilder gezeichnet, die zwar nicht ganz zoophil sind, aber Sex zwischen mensch und Tier zeigen.
Wer weiß, vielleicht wird die Gesellschaft irgendwann soweit sein, diese Art der Liebe zu akzeptieren, aber ich sehe da schwarz, weil einfach nicht eindeutig geklärt werden kann, ob Tiere damit einverstanden sind, oder nicht.

@Kratzer101:
Du hast einen Kumpel, mit dem du über sowas reden kannst? Boah, darauf bin ich neidisch...
 

mraka

Gottheit
Also ich mag zwar Beastiality, aber mit Zoo in Form von wirklicher Liebe zwischen Mensch und Tier hab ich nix am Hut.
Mein Interesse liegt eher in Beast als eine weitere Art der Dominanzausübung und sexueller Erniedriegung, also im Endeffekt eher als Spielart des SM.
Die Frau erniedriegt sich gegenüber dem Mann, indem sie Sex mit einem Tier hat bzw. wenn man auf die Rape-Schiene geht auch dazu gezwungen wird.
Das Tier ist dabei im Grunde nur ein Werkzeug, nich anders als eine Nadel, Kerze oder Peitsche, also wenn man es genau betrachtet bin ich sogar eher wohl Anti-Zoo, da ich das Tier im sexuellen Zusammenhang völlig losgelöst von seinem Wesen als lebendigem Organismus und jeglichen Gefühlen die man dafür hegen könnte, einzig als nützliches Objekt sehe.

Dementsprechend hab ich auch wenig für den Bauern übrig der Abends zu seinen Schafen in den Stall schleicht.
Das ist ja pervers! ;P
 

Neverman

VIP
VIP
Man muss aber zwischen dem Klischeebild des walisischen Schäfers, der sich an seinem jungen Schäfchen guttut, weil seine Frau eine Xanthippe ist, und demjenigen, der eine emotionale (und auch körperliche) Beziehung mit dem Tier anfängt, unterscheiden.^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Da kann ich Neverman nur zustimmen. Es macht doch deutlich einen unterschied ob man das Tier wie beschrieben als Objekt sieht oder eine gefühlsmäßige Bindung dazu aufbaut.
 

Slycky

Ordensbruder
Muss dazu sagen in rl oder in gezeichneten gibt es bei mir schon unterschiede den in Animes, Hentai würd mir nicht Kotz übel wen ich da so was zugesicht bekomme :dark:

mfg Slyck
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Würd das nicht besser in den Sex und Liebe bereich passen ?

*grübel* aber dann würden sich wieder die fanatischen ablehner von zoophilie draufwerfen, was hier nicht der fall ist da die hier ja nicht reingucken.

Naja wer meine Meinung zu dem thema in den anderen Threads die es dazu gab im sex und liebe bereich gelesen hat, kann sich denken wie ich dazu steh ;)

@ Neverman: mein bester freund ist ein zoo Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Wo gibts die denn?^^°
Ich will auch einen...
Ich habe einen guten Freund, der auf Furrys abfährt, aber das ist etwas anderes.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jo, einfach so Freunde zu finden die Zoo sind is nicht wirklich einfach. Ich mein wer gibt schon offen zu das er für Tiere mehr empfindet als "normale" Menschen. Hab die ein oder andere Freundschaft in bestimmten Chats gefunden.
 

gugagu

Scriptor
Also ich mag zwar Beastiality, aber mit Zoo in Form von wirklicher Liebe zwischen Mensch und Tier hab ich nix am Hut.
Mein Interesse liegt eher in Beast als eine weitere Art der Dominanzausübung und sexueller Erniedriegung, also im Endeffekt eher als Spielart des SM.
Die Frau erniedriegt sich gegenüber dem Mann, indem sie Sex mit einem Tier hat bzw. wenn man auf die Rape-Schiene geht auch dazu gezwungen wird.
Das Tier ist dabei im Grunde nur ein Werkzeug, nich anders als eine Nadel, Kerze oder Peitsche, also wenn man es genau betrachtet bin ich sogar eher wohl Anti-Zoo, da ich das Tier im sexuellen Zusammenhang völlig losgelöst von seinem Wesen als lebendigem Organismus und jeglichen Gefühlen die man dafür hegen könnte, einzig als nützliches Objekt sehe.

Dementsprechend hab ich auch wenig für den Bauern übrig der Abends zu seinen Schafen in den Stall schleicht.
Das ist ja pervers! ;P
so isses bei mir eigenlich auch, obwohl sich die frau bei nir nicht unbedingt gegenüber einen mann ernidriegen muss
ich finds schöner wenn die frau nicht die "Sklavin" eines mannes ist und es deswegen tut sondern wenn die frau
sklavin des tieres is
leider gibts dazu net viele doujins aus irgenteinen grund haben die frauen da meistens spaß dran^^
 
Oben