Zsnes

Playboy3

Scriptor
Also will mit ner Freundin zu zweit SOM2 zoggen nur das prob is das funzzt nich, also ich hab router udn sie ncih , wir habens auch mit zbattlenet versucht nur das schimmelts bei ihr ab und sie kommt vorerst nich rein wegen same IP O_O Help me XD
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also: Wenn ihr über den gleichen Router reingehen solltet, könnt ihr das dann eben vergessen bzw. wird sehr schwierig.
Aber du sagst ja, ihr habt nicht den gleichen Router, hmmm... Im zweifelsfall müsst ihr beide eure IP auf "Automatisch" stellen und dann würde ich noch eure beiden Router reseten (kurz aus Strom und wieder rein. Dann müsste es hinhauen.

PS.: Wenn du net weißt, wie man die IP auf automatisch stellt, mach ich ne Anleitung, aber schreib dann hier rein, dass ich das machen soll =).
 

spYro

Board-Drache
VIP
Habs auf Rapidshare hochgeladen. Danach sollte es gehen (Das, was in meiner Anleitung steht, müsst ihr bei beiden Computern machen^^). Wenn dann nochnet gehen sollte, hab ich noch ne idee, aber probiers erstmal so :D
Anleitung
 

Playboy3

Scriptor
Ok thx ich meld mcih späte rnochma obs funzt oda nich

funzt nich

//Edit
Keine Doppelposts by sf
//Edit
 

spYro

Board-Drache
VIP
Nicht, dass ich das jetzt falsch verstehe: Ihr habt beide nen SNES-Emulator auf dem PC und der hat die fähigkeit übers internet gegeneinander oda miteinander zu spielen, soweit richtig?
Nun: Dann probier folgendes:
- Befolge meine Anleitung bis zum 4. Bild.
- Guck in der Liste nach, ob da ein Eintrag mit "IPX/SPX" steht.
Sollte da kein Eintrag mit dem Inhalt sein, weißte ja:
Hier reinposten und auf meine Anleitung warten^^.
 

Playboy3

Scriptor
ne steht nich oda ich bin blind q.q
naja war genau bei der freundin mit de rich zoggn wollte die is jetzt eh im urlaub aba ich möchte den fehler trotzdem wissn thx >.<
 

spYro

Board-Drache
VIP
K:
- Meine Anleitung bis Schritt 4 befolgen
- Auf "installieren" klicken
- Protokoll auswählen
- "hinzufügen"
- Dann diese IPX auswählen und dann imma bestätigen und so.
- Dann noch am ende auf OK klicken und warten, bis der die neue konfig übernommen hat

PS.: eventuell PC neustarten^^
 
Oben