zu 3 D Custom Maid

Holyshift

Scriptor
Da ich ja von einige mitbekomme das sie dieses Game spielen gibts bestimmt auch einige die es "Durchgespielt" haben bzw. wissen wie man vorran gehen muss.
:megane:
Vorweg ich habe mir den Wiki Link schon einmal angeschaut und durchgelesen, leider blieben viele Fragen offen und einige kamen sogar noch hinzu die ich nicht verstand.:twirly:

Also folgende Fragen:

- Wann und wie kann mehr Maids freischalten? nach den Savedatein scheint es möglich zu sein mehrere zu haben, kann aber auch sein das ich falsch liege dann sry.

- Nach jeder "Lehrstunde" für die maid büßt sie meist Purity und Elegance ein, laut dem Wiki Link soll dies durch eine Prüfungen wieder aufgefüllt werden, bzw. wieder steigen, doch weiß ich nicht wie das funktioniert Oo

- Bis auf den Sinn von dem Playroom hab ich nichts weiter herrausgefunden, z.B. sich Unterhalten, es gibt aber 2 oder 3 weitere Optionen, was bringen die? nur "Deko" oder haben die auch einen Sinn für den Spielverlauft?

Die sache mit den restlichen Stats (wie Pervert zb. der scheinbar keine auswirkung hat) versteh ich auch nicht so ganz, aber glaub das wäre dann auch zuviele Fragen. Will ja nicht noch mehr Arbeit bereiten ;D

Ansich finde ich das Spiel ziehmlich gut gelungen das muss man lassen :happy:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wann und wie kann mehr Maids freischalten?
Nachdem man mit dem Story-Teil durch ist, also nach dem 20. Tag - vorausgesetzt, man hat es nicht vermasselt, was aber kaum zu schaffen ist.

Nach jeder "Lehrstunde" für die maid büßt sie meist Purity und Elegance ein, laut dem Wiki Link soll dies durch eine Prüfungen wieder aufgefüllt werden, bzw. wieder steigen, doch weiß ich nicht wie das funktioniert
Einfach die Prüfungs-Option aus dem Menü wählen, wenn Du meinst, sie ist bereit für den nächsten Rang. Der Rest geht von allein.

Bis auf den Sinn von dem Playroom hab ich nichts weiter herrausgefunden
Man(n) muß ja auch Prioritäten setzen. :hahaha:

z.B. sich Unterhalten, es gibt aber 2 oder 3 weitere Optionen, was bringen die? nur "Deko" oder haben die auch einen Sinn für den Spielverlauft?
Der Talk soll Einfluß auf die Persönlichkeit der Maid haben. Ist natürlich böd, wenn man keine Ahnung hat, was da gelabert wird. Da ich mich nur gelegentlich durchs Spiel klicke, kann ich nichts dazu sagen, wie groß der Einfluß ist.

Ansich finde ich das Spiel ziehmlich gut gelungen das muss man lassen :happy:
Der Umfang ist schon nicht übel, nur die Models sind so gar nicht nach meinem Geschmack.
 

Holyshift

Scriptor
Hehe Danke für die Antwort, doch woher soll ich wissen wann die Maid dazu bereit ist?

Aber ja da hast du recht, die Maid nach seinem belieben zu formen ist eigendlich das was ich am Interessantesten find. Leider wurden die Unterhaltungen mit dem HF patch leider nicht übersetzt was ich schade find, wenn das wirklich einen Einfluss drauf hat.

Och ich find die Models nicht schlecht, und mann kann ja alles nach seinen Vorlieben Formen ;D daher versteh ich das nicht ganz aber ok ;D
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
woher soll ich wissen wann die Maid dazu bereit ist?
Mit etwas Kopfrechnen - siehe hier!

Leider wurden die Unterhaltungen mit dem HF patch leider nicht übersetzt was ich schade find, wenn das wirklich einen Einfluss drauf hat.
Schätze mal, das lohnt nicht, so lange Kiss ein Addon nach dem anderen rausbringt und deshalb dauernd die Mods angepaßt werden müssen, weil das Game sonst crasht. Ist schon viel wert, daß sich noch jemand die Mühe mit der UI-Übersetzung macht.

Och ich find die Models nicht schlecht, und mann kann ja alles nach seinen Vorlieben Formen
Trotzdem sehen sie IMHO alle aus, als würden sie derselben Clone-Serie entstammen.

daher versteh ich das nicht ganz aber ok ;D
Ich bevorzuge Illusion-Girls, insbesondere im AG3-Stil. Das ist eine ganz andere Liga. :inlove:
 

Holyshift

Scriptor
Hehe ok danke, klar bin ich dankbar das allgemein jemand die Mühe gemacht hat und ständigen Mods machen es den Leuten nicht leichter da haste Recht, doch wenn mit Unterhaltungen das Wesen der Maid beeinflussen kannst, dann denke ich wäre es von Vorteil wenn man verstehen würde was man da tut ;D.

Naja wie Klone find ich nicht, da man ja einiges rumschnippeln kann aber ok. AG3 hab ich noch nicht gespielt daher kann ich dazu nicht allzuviel sagen doch nach Screenshots und bissl googln muss ich sagen das dies wiederrum nicht ganz mein Fall ist. Doch jeder hat seine Geschmäcker, zum Glück, sonst würden wir alle wie Geclonte Schafe rumrennen ^^
 
Oben