zu artificial girl 3 expansion

Magnex

Novize
ich weiss das es ein eigenes topic dafur gibt, aber da mir in 5 tagen keiner geantwortet hat mach ich ein eigenes auf in der hoffnung das mir jemand helfen kann

kann mir jemand sagen wie ich diesteinplatten im white room aktiviere? da kommt kein ausrufezeichen und auch wenn ich mit einem madchen dahin gehe passiert nichts. ausserdem kann ich nicht aufs schuldach und finde das shopping district nicht.
(die expansion ist installiert da ich schneller renne sobald ich E drucke, was man ohne expansion nicht machen kann.)

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

starbuck77

Gläubiger
Hi

Also im white room kann ich auch nur, durch die 3 Tore gehen!

Also drei andere Orte. Kommt auch ein !

Falls es da noch andere sachen gibt?! Bin ich auch überfragt.

Also das mit dem Schuldach klappt bei mir ohne Probleme!

Ganz normal wie bei den anderen Räumen auch.

Einzige was ich nicht verstehe ist.

Es sollen mehr Girls ins Spiel gehen. Nur das stimmt nicht.

5 Ohne Addon und 5 mit Addon.

Das mit dem Rennen und der E Taste wusste ich zb jetzt auch nicht!

Gibt es noch mehr neue Tasten?

Gruss Starbuck77

KeeGa

Vergessene Legenden
und kann mir jemand sagen was ich falsch installiert haben konnte? bei der installation war kein fehler & wie schon gesagt die feature mit dem schneller rennen wenn man E druckt geht....
ja ich würd dir empfehlen einfach nochmal neuzuinstallieren, weil bei dem ag3 ohne expansion pack kann man auch schneller laufen^^ (aber nicht steuern wann er schneller rennt) und das mit den ausrufe-zeichen kann man auch bei f1 einstellen^^, dass sie eingeblendet werden oda nicht

KeeGa

Vergessene Legenden
man konnte rennen, aber ich dachte dass es ein bug ist(hab die e taste auch ned wirklich beachtet^^)

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ohne die Expansion fängt der Typ irgendwann von selbst an zu rennen, nervig wenn du ne Perle an der Hand hast und plötzlich davonspurtest wie Speede Gonzales auf Drogen.

BTW... hat jemand n Download für die BonusCD von Hanami? Find ich nirgends...
Will aber die Servant Persönlichkeit spielen ^^

KeeGa

Vergessene Legenden
Ohne die Expansion fängt der Typ irgendwann von selbst an zu rennen, nervig wenn du ne Perle an der Hand hast und plötzlich davonspurtest wie Speede Gonzales auf Drogen.
ja schon aber die alte bleibt trozdem bei dir, sie ist dann zwar ned direkt neben dir, ist aber noch in den "händchen halten" modus

Oben