zu Assasins Creed

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hey,
habe mal ne Frage ob ich mit meiner geforce 7600gt
Assasins Creed flüssig zocken kann ^^.Hat jdm ahnung :P?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ach du scheisse

das kann unmöglich ihr ernst sein

dann hol ich mir ne ps3 und nen fernsehr für knapp 500 euro is billiger als einen highend rechner zu haben

uff das is purer wahnsinn

son rechnr zu holen kostet mindestens 1200 bis 1500 euro
 

ayato087

Gesperrt
ja jedes mal das gleiche kommt ein geiles Pc game raus kommen auch die Treads ob ich es spielen kann . Das sind die momente wo ich echt glücklich bin eine xbox 360 zuhause zuhaben ^^.

Ach ja hab noch ein link probier es hier mal aus der scannt dein system und sagt dir ob du es zocken kannst . Aber ohne gefähr

http://www.srtest.com/referrer/srtest
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also mit meinem Rechner:

Core2Duo mit jeweils 2,4 Ghz
4 Gb Ram
und einer geforce 8800 Gts 640 Mb ram

Kann ich Assassins Creed auf alles High und alles an sowie in der Auflösung 1280x1024 flüssig spielen.

Wenn man sich die Komponenten meines Pc einzeln hollt kostet dieser nicht einmal mehr über 800 €
 

ayato087

Gesperrt
ps 3 / Xbox 360 + Assasins Creed kostetn max mal 400 euro und damit braucht man keine angst haben das nesten monat wieder eine neue grafikkarte kommt oder neuer CPU . Man kann anschalten und geniesen ^^ .

Kann AC auf Medium zocken und es läuft 1a auf mein PC
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wenn du noch 400 euro hast her damit

du vergisst das es auch leute gibt die grad ma so zu essen haben
bin froh dass ich diesen rechner hier habe

eine ps3 für knapp 300 ist zuviel

ich warte 1-2 jahre dann kann man drüber nachdenken
oder evtl neuer handyvertrag
 

Pionier123

Ordenspriester
ich spiele das spiel auch flüssig habe jetzt ne geforce 8800 GT aber mit meiner alten geforce 7600Gt war das auch flüssig!
 

ayato087

Gesperrt
@Envoy wie war aber wenn ich die möglichkeit hab ein rechner für 800 oder für 1000 euro kaufen kann . Würde ich lieber eine Konsole kaufen da moment Pc einfach sich zu schnell entwickelt was du heute kaufst ist morgen schon alt und man muss fast jedes jahr neue grafikkarte kaufen um überhaupt noch mit zukommen .
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Envoy wie war aber wenn ich die möglichkeit hab ein rechner für 800 oder für 1000 euro kaufen kann . Würde ich lieber eine Konsole kaufen da moment Pc einfach sich zu schnell entwickelt was du heute kaufst ist morgen schon alt und man muss fast jedes jahr neue grafikkarte kaufen um überhaupt noch mit zukommen .
Ja aber ich frag mal anders: Wann war es den jemals anders? Der Pc wird sich immer weiterentwickeln und auch eigentlich immer in so rasanten Geschwindigkeiten. Deshalb ist ein Pc den man sich heute kauft, und für den man ordentlich investiert (1500 Euro) gut 2 Jahre haltbar, dann muss man aufrüsten oder ihn ganz ersetzen. Wer das mitmachen kann, kann das tun wer es nicht will lässt es oder kauft sich eine Konsole.
 

Narfomat

Ungläubiger
Also ich hab die PC-Version auf Russisch schon durchgezockt und mit deiner Graka kommst zwar nicht auf die High-Grafik-Leistung aber du wirst es spielen können, wenn du dich mit eckigen Darstellungen und ein paar Rucklern zufrieden gibst...
So hardcore grafik hat das Spiel nicht und zu der Konsolen Sache... ich kenn so paar Leute die sich ne Ps3 geleistet haben und wundersamerweise hat Assassin's Creed bei denen an manchen Stellen nette Ruckler und schöne Delays... Sowas is mir aufm Rechner noch nicht passiert

So Far...
Konsolen stinken wenn man keine Nintendo Spiele drauf spielen kann! Mario Kart ist die Macht :stfu:

harhar
 

junky2k3

Otaku
Also ich hab die PC-Version auf Russisch schon durchgezockt und mit deiner Graka kommst zwar nicht auf die High-Grafik-Leistung aber du wirst es spielen können, wenn du dich mit eckigen Darstellungen und ein paar Rucklern zufrieden gibst...
So hardcore grafik hat das Spiel nicht und zu der Konsolen Sache... ich kenn so paar Leute die sich ne Ps3 geleistet haben und wundersamerweise hat Assassin's Creed bei denen an manchen Stellen nette Ruckler und schöne Delays... Sowas is mir aufm Rechner noch nicht passiert

So Far...
Konsolen stinken wenn man keine Nintendo Spiele drauf spielen kann! Mario Kart ist die Macht :stfu:

harhar
für die ruckler gab es auf der ps3 aber schon laaange nen hotfix der dies behoben hat :>
 
Oben