Zu Bleach Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lloyd 04

Prophet
Hi ich hab ne frage in welcher folge sieht man wie ichigo es geschaft hat das bankei mit der Puppe zu lernen man sieht ja nur wie er am schafot auftaucht um Rukia zu retten aber man sieht nicht wie er das training zu ende gemacht hat.
 

Andrakson

Glücksritter
Episodes 045 and 047 of Bleach.

- Laut Youtube, da ich diese Serie nicht kenne.

Liebe Grüße:
Andrakson

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ic9DzovaP24&feature=related"]YouTube - Ichigo vs Zangetsu: Training for Bankai Part 1/2 [720p HD][/ame]
 

Lloyd 04

Prophet
in folge 52 kämpft er ja immer noch gegen Zangetsu und in folge 53 ist er schon am schafot aber man sieht nicht wie er es geschaft hat Zangetsu zu besiegen um das bankai zu erlehrnen
 

Andrakson

Glücksritter
Also da es wohl keine Folge 52 1/2 gibt, scheint es eventuell sogar ein Fehler zu sein? Und tut mir leid das ich dich zunächst missverstanden habe.

Also von 52 auf 53...?
Vielleicht sieht man das in einer Rückblende?
 

Chrissiboy

Stamm User
Was ist den genau euer problem die Zene in der Itschigo das Bankai erlend gibt es net und momentan sind die Folgen nur bis 52 in ger dub. Für die Anderen muss man auf sup umschalten, es sind momentan 308 und ich glaube das demnächst wieder einige Filler kommen, denn die Folgen sind wieder ziemlich na am Manger dran.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also mal zur Aufklärung:

das 1. mal das Ichigo sein Bankai benutzt ist gegen Kuchiki Bijakuja.
Die Scenen mit dieser Puppe sind nur das Training und da gibt es keine wo er es benutzt ;P

zu den Fillern.
Egal, und falscher Bereich ;P
 

Lloyd 04

Prophet
Meine Frage wurde von einem Moderator hierher veschoben und ich weis das Ichigo das Bankei zum ersten mal geegen Kuchiki Bijakuja einsetzt. Ich bin jetzt bei folge 82 meine frage war wann man sieht wie er Zangetsu besiegt hat. Zangetsu hat ja gesagt das Ichigo in mit der wahren form des Schwertes besiegen muss um das Bankei zu beherschen sieht mann das irgenwanmal oder nicht? Wenn mann es sieht in welcher folge ist das?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein. das sieht man nicht.

nuja, diese diskussion hier ist grenzwertig ;P

aber über Filler etc. bitte im Serien-Manga-Talk posten ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Bei allen Fights mit Ichigo gegen Zangetsu sieht leider nie das Ende. Das ist weder im Anime noch im Manga der Fall. Man sieht nur den Anfang des Kampfes und das Resultat erfolgt dann in einem Kampf gegen einen anderen realeren Gegner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben