[Diskussion] Zu Crazy Mirror

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da es eine Vorfsetzungsgeschichte wird denke ich, wenn sie wem gefallen sollte... das ich sie weiterführne werde

Daher Kommis und ide Große Kritik bitte hier rein ^^"
 

CivMaster

Ordensbruder
erst mal ein großes plus es wurde nicht mit absätzen gespart
am anfang wird gesagt, dass jens von seinen freunden "Keal" genannt wird passiert zwar nicht aber nur ein kleiner schönheitsfehler
die mutter kann ich mir sogar bildlich vorstellen
die grammatik sieht auch gut aus
"Auf seinem Schreibtisch, der wie das ganze restliche Zimmer, komplett unordentlich war stappelten sich Zeitschriften, Hausaufgaben, Schulsachen, seine PC-Tastatur, die Maus und ein kleines Buch mit der Überschrift „Vampire sister", das Jens im Moment lass."
hier bietet sich "er" eher an
das war das einzigste was mir auf gefallen ist
im großen und ganzen interessant und sehr fehlerfrei
in Hochachtung CivMaster
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Oh... den Absatz mit dem Spitznamen^^'
hiihi... habe mich da vertahen es ist halt schon ein paar Jahre alt und habe wohl, weil ich es mittlerweile Doof fand, den Spitznahmen rausgenommen ^-^' (auserdem hat das noch mit nem Abkürzel in nen Spiel zu tuhen das ich es rausgemacht habe)

Absätze ja sind absicht so damit man auch über Kurze strecken die Übersicht nicht so schnell verliert muste noch Tricksen weil ich es auf anhieb nicht so hinbekommen habe ^_^'

Danke das mit Er, Sie, Jens, und den anderen Namen habe ich auch versucht zu Beachten

Aber mir gehört wegen der Guten Grammatik nicht der Lob, eher Rin und Nayko die mir geholfen haben das Zu Korregieren (Ihr sied toll :O!)
 

SponnKing

Ordensbruder
was für ein gemeiner cliffhanger^^
sehr schöner anfang. das sieht doch mal nach einer vielversprechenden geschichte aus ich hoffe nur das dauert nicht allzu lange bis wir mehr davon lesen können
mfg
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Was ist ein Cliffhänger :O?

Naja ich habe schon vor es Weiter zu machen und bin schon dabei aber ich muss noch weiter erstmal die Fehler aus Teil2 rausmachen...
Dann aus 3 und 4 und 5 und dann weiterschreiben^^'

Wird schon noch
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
würd mich auch drauf freuen. Wird sicherlich amüsannt mit ihm und dem Mädchen im SPiegel das lustige wäre wenn sie aus dem Speigel kommen würde hehe naja ich lass mich mal überraschen^^:onegai:
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
war ja eine der ersten die deine Geschichte gelesen hat (zumindest den Teil)
Ich freu mich auch Wahnsinnig auf die Fortsetzung, ich find die Geschichte toll ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Meinugn und Kritik kennst eja von mir :P hoff mal, du führst das Projekt weiter ^^ Und nohc mal sorry, dass ich in letzter zeit so wenig Zeit zum korrigeren hatte, dafür hab ich heut was gemacht =) schreib weiter ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Danke :O

Die Ganzen Kommis bedeuten mir viel weil sie Mut machen^^ Mut machen mehr zu schreiben und das alles weiter fortzuführen ^(^_^)^*happy*
 

BleachBoy

Stamm User
Hey

erstmal riesen Lobn das du die Storie vortgesetzt hast <3

die Vortsetzung war genauso gut wie der erste Teil auch wenn es wieder so einen pösen Clifhänger gibt :D

Ansonsten kennst du ja meine Meinung

Richtig genial :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hehe Danke... ich fange Morgen auch mit dem Nächsten Teil an das ich ihn Korregiere... bzw. wenn meine 2 Helferlein wollen mir helfen dann geht es auch schneller ^-^ *freu*


Ich muss auch mal weiterschreiben es ist viel geplant und noch dementsprechend vile zu machen ich Danke für die Gute Kritik auch wenn mir die Neagtive doch fehlt ich will wissen was für Fehler mach ich noch aus eurer sicht ?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Freut mich das sie noch wen gefällt ^.^

Ich bin schon fleisig am weiterschreiben, bzw am Korregieren^^ Wird aber dauernd wieder

EDIt sagt: 100 Beiträge (^_^)^
 
Zuletzt bearbeitet:

Luziver

Prophet
Was ist ein Cliffhänger :O?

Naja ich habe schon vor es Weiter zu machen und bin schon dabei aber ich muss noch weiter erstmal die Fehler aus Teil2 rausmachen...
Dann aus 3 und 4 und 5 und dann weiterschreiben^^'

Wird schon noch
wiki hilft http://de.wikipedia.org/wiki/Cliffhanger

Nun SponnKing meint damit das du wirkich ein talent hast da aufzuhören wos am spannensten ist und uns so richtig schön auf heisen kohlen warten läst was nun pasiert.

Nun muss schon sagen lest sich wirklich gut und hat richtig potential ne richtig gute Storry zu werden schreib blos weiter freu mich schon auf den nächsten teil.

Hoffe nur das du ne gute erkärung für das Phänomen hast das er das Mädchen sieht und weshalb sie nun so real ist.
Hoffe auch das du nen schöne portion Hentai nun rein haust und die auch schön beschreibst dann wird die Storry noch lesenswerter als sie schon ist.

Also lange Rede kurzer Sin schreib plz weiter will wissen wies weiter geht und wie gut dus nun ausbauen wirst.

MFG

Luziver
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Anti, was ich zu deiner Story zu sagen habe, weißt du ja im Prinzip schon ^^ hassu toll gemacht und ich will nie wieder hören, dass das schlecht ist xD muss mich mla dran machen, dein drittes kapitel zu überarbeiten ^^ tu ich wenn ich von keks nachhause komme ^^

gruß
nakyo
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich werde nun mal wieder das Schreibne aufnehmen es war ein wenig Hollprig in letzter zeit....

Aber ich gebe weiterhin mein Bestes ^-^!
 
Oben