Zu Dead or Alive 2

squadron

Scriptor
Wieviele Kostüme gibt es für jede Kämpfer ber Dead or Alive 2 für die ps2?
Denn ich habe bei einigen 8 Kostüme und bei den anderen nur 5.
 
M

mahjestuO0o

Guest
Das ist normal,,,...
Ist verschieden bei jedem Kämpfer.
manche haben mehr machne weniger.
Glaub mir, ich weiß das.
hatte Dead or Life II auch
Nu hab ich dead or Life III
Ist genau so. :]
 

Greeve

Gottheit
nur viel viel besser ^.^ denn man kann sich kostüme runteladen wenn umgebaut, hba so für alle mädels 9 kostiume und mehr, das rockt echt 8)
 

Greeve

Gottheit
also fürn so umbau empfehle ich jemanden ders umbaut, selber macht man das besser nciht wenn mann noob ist, ansonsten am besten glcih noch ne plaat rein, das vereinfacht vieles enorm und sonst nichts, nen chip nätürlich , aber denn kan man nachdem man fertig ist, auch wida ausbauen , nachdem das neue betriebssystem drin ist, sowars bei mir, machs irgendnen seriösen laden, das ist am beste4n ^^" und dann kannst dir so alles ziehen vion nudepatch bis outfits und mehr
 
wie nimmt man dan kontakt mit dem I-net auf braucht man dan auch noch diesen Adapter (mit dem man meines wissen nur Spielen kann und nur über dsl) oder gibt es da auch andere Trix mit dem PC
 

Greeve

Gottheit
also wenn das ding gut gebaut ist kannste ohne probs über xbox live zocken, allerdings wenns schlecht gebaut ist kanns böse enden und sperre kreigen, wenn dus aber anders machts, kansnte so leiten das du system link quasie macht, aber das übers inet okay?
adapern bracuhste nciht, nur pc, und dsl wär nciht schlecht ^^" :)
 
geht das wirklich mit einer ps2 ins xbox live zu kommen oder oder habe ich hier irgent was verpasst ?(
mit dsl sieht es bei mir schecht aus weil wir nur ISDN bekommen können. ;(
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich denke mal das hier die rede von der Xbox ist oda ??
weil soweit ich mitbekommen habe gibet Dead or Alive 3 nur auf Xbox, oda hat sich da auch was geändert :) ?
 

H lover II

VIP
VIP
Er hat wahrscheinlich nur den Topic gelesen und dann die letzten posts.
Das wir dann zu DoA3 übergegangen sind wurde wohl übersehen.
Übrigens DoA ultima kommt ja bald für die XboX dann gibts DoA1 und 2 mit neuen kostümen.
Obwohl ich doa2 noch für Dreamcast hab werd ichs mir trotzdem holen.

Ach ja, mit ISDN sieht es schlecht aus soweit ich weiss.
 

Greeve

Gottheit
hmm ultimate, ich freu mich eher auf teil 4 , leider wahrscheinlich ein startilte für die box 2 und cih bin eh immer pleite, werd cih wohl nochn bisl warten müssen, aber doa rockt schon, iund dsl ist nciht machbar hier leider, aber habe auch gehört dsl wär echt garnicht verkehr, weils doch ganzschon brqaucht :D
 
Oben