[Diskussion] zu: Ein Wochenendausflug - Conquest of Paradise

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zur Story gelangt ihr hier: klick, klick, klick

Dann schreibt uns mal was ihr davon haltet.
Ach ja, für die Spieler, könnte es Interessant werden, auch fürs RPG an sich xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das hat sich wirklich sehr sehr gut gelesen. ^^ Da vermisst man das Rpg wieder richtig *seufz*
Aber das habt ihr wirklich gut gemacht, es hat mir sehr gut gefallen, alles eigentlich. ^^ Ich hab zwar eine Weile gebraucht bis ich es jetzt durch hatte aber es war sehr schön zu lesen.
Die Gefühle sind wirklich schön rüber gekommen und man merkt das die beiden sich viel bedeuten. ^^ Ich hoffe natürlich das noch mehr von euch kommt. hihi
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
warum implizieren eigentlich alle Leute, das wir n zweites Kapitel schreiben müssen? :D

*unauffällig das Word dokument schließ*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Keeeeeiiinnneeeee Ahnung *pfeif* xD

hehe^^ Schön das es dir gefällt, Chibi, das freut uns.
Hoffe auch den anderen Spielern gefällts, wenn sie es denn lesen ^^
 

Tika

Scriptor
nehme zwar net am rpg teil, dennoch sehr gut geschrieben ^^ teilweise fand ich es n bisschen unverständlich wie die beiden jetzt sitzen/liegen/stehen, aber das passt schon so. vielleicht lag es auch nur dadran das ich n bisschen verschlafen war weil ich die story erst gelesen hab, als ich schon im bett lag ^^ (und denkt jetzt ja nicht das falsche *gg*)
der verlauf der story ist auch sehr schön ^^ und sehr schöne idee mit dem hochzeitsantrag :D

ich hoffe auf eine baldige fortsetzung ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ob das momentan wirklich frotgesetzt wird... naja, ich muss endlich mal wieder die Zeit finden einen absatz zu stande zu bringen :)
 
Oben