[Frage] Zu einem Naruto Bild ^^

Bartimäus

Exarch
Moin ich sehe zur zeit des öfteren Bilder von Naruto auf denen er irgendwie komische Augen hat und da stellte sich mir die Frage "Warum sieht er denn so komisch aus :huh:" kann mir das bitte jemand erklären das schwirrt mir schon seit Tagen durch den Kopf und ich bin kein Gedulds Mensch um darauf zu warten das man es irgendwann im Anime erfährt :XD:
 

Anhänge

Jah

Zabimaru
Ich weiß es auch nicht so genau, aber die augen erinnern mich an die frosch augen von gamatatsu, vielleicht durch ein neues jutsu...nur so ne idee...

 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Vorsicht SPOILER!!!
Bitte nicht aufklappen wenn ihr den Manga nicht gelesen habt! Es sei denn ihr wollt wissen warum Naruto diese Augen hat.

Erstmal sorry wegen der großen Schrift ^^'

Am besten Carnys lesen. Der hat es besser beschrieben.

Falls etwas falsch sein sollte - bitte korrigieren

Edit: hehe 4 minuten früher als carny ;P
Edit 2: ^^' aja... stimmt. Habs schnell nachgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist Naruto im sogenannten Eremiten Modus. Es ist kein Zufall, dass er dabei diese seltsamen Augen hat, denn er hat diesen Modus von den Froschweisen gelernt, die ihn auch Jiraiya bereits gelehrt hatten.
In diesem Modus kann er Natur-Chakra sammeln, dass seinen Fähigkeiten einen gewissen Boost verleiht. Dazu muss er allerdings bewegungslos verharren, weshalb er dieses Sammeln durch Kagebunshins außerhalb des Kampffeldes erledigen lässt, die er im Notfall per Kuchiyose beschwört, so dass sie als "Natur-Chakra Batterien" funktionieren.

P.s. @ Itakou: Die Augen symbolisieren die ständige Gratwanderung, die Naruto jederzeit schaffen muss, um nicht entweder die Kraft zu verlieren oder sich vollständig in einen Frosch zu verwandeln und zu versteinern.
Jiraiya sah noch froschähnlicher aus.
Und es ist falschrum erklärt: Er muss Natur-Chakra nicht kontrollieren, um in den Sage-Modus zu gelangen, es geht Hand in Hand. Der Sage Modus ist nicht das Ziel des Prozesses (und damit statisch), er ist der Prozess selbst, das Ziel ist die Chakrakontrolle.

edit: Dafür falsch ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

ichigo50

Novize
ich schätze mal das er es gelernt hat dann eine art fusions jutsu zu lernen um sich mit dem frosch zu fusionieren^^
 

der-andyman

Scriptor
also ich lese das Manga (oder Den Manga ??) nicht ,a ber ich freue mich schon riesig darauf, wenn es endlich in der japanischen sendung kommt :D
 

Logolas

Tötet User
ich schätze mal das er es gelernt hat dann eine art fusions jutsu zu lernen um sich mit dem frosch zu fusionieren^^

Du scheinst ein Meister der Push-Up Threads zu sein^^Schon der vierte oder 5te Thread den du hochgepusht hast(funny^^) obwohl der letzte Post vor dir 5Monate her ist^^(natürlich passiert das jedem Mal am besten guckste mal meine etwas älteren Beiträge an oOo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben