[Auftrag] zu einer "besonderen" sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
mein auftrag ist:



da sollte denn aber statt "loading" halt "hentaiazubi" stehen und es sollte halt noch nen gif sein. wenn das nicht geht, hätte ich vlt das was ich als ava will als sig.

viel spaß bei der arbeit und danke schon mal im vorraus

mfg azubi
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
LOL,
ich kann mich daran erinnern, dass jemand mit der gleichen gif-Datei auch eine Sig haben wollte. Auch sollte das Loading durch den Usernamen ersetzt werden! Ich find das einfach nur witzig!

Such mal mit der SuFu nach dem Auftrag und wer die Sig fertig gestellt hat. Der GFX'er hat sicherlich noch die psd-Datei und kann so den Auftrag schneller bearbeiten! ^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das war ich XD
hab grade mal nach geguckt, und bei ihm steht nicht, wann er das letzte mal on war, oder so.
ich hab mir ja eigentlich "ne kopie vom link" gemacht, vom fertigen stück, aber das wird nicht mir auf directupload gefunden
 

Hawk11

Gläubiger
Aber wenn ihr das Sig eines anderen User sucht, hilft das doch Hentaiazubi nicht weiter?
Da es wenige Frames zu sein schein tdürfte es nicht wirklich viel Arbeit sein. Wenn du willst kann ich mich mal dran versuchen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
besser its es, wenn du das auf directupload hochlädst, anstatt bei einem FileHoster.

Und zur INfo:
die ist zu groß.
max. 200KB sind erlaubt
 

Hawk11

Gläubiger
Warum ist directupload besser? :huh:

Wegen der Größe wusste ich halt nicht genau was er damit vor hat. Wenn er es als Signatur verwendet und das Bild extern hoch lädt, ist es doch egal wie groß es ist, und als Profilbild wäre es zu stark verkleinert und damit unscharf, oder?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
die Regeln im Board bestimmen maximale Größen für Signaturen & Avatare.
Directupload ist besser weils ein Imagehoster ist und man sie da nicht direkt runterladen muss, braucht ja alles Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Warum ist directupload besser? :huh:

Wegen der Größe wusste ich halt nicht genau was er damit vor hat. Wenn er es als Signatur verwendet und das Bild extern hoch lädt, ist es doch egal wie groß es ist, und als Profilbild wäre es zu stark verkleinert und damit unscharf, oder?
Weil nicht jeder das Bild runterladen möchte. Immer Imagehoster für Bilder nutzen macht doch keinen sinn wenn man ein 200k Bild bei einem Filehoster lädt oder?
Und Hentaiazubi wollte eine Sig wie ich im Titel und im Text lese.
Eben nicht egal diese Bilder müssen auch geladen werden und wenn man auf eine Diskusion geht mit 10 Sigs die alle 2Mb groß sind würden einige Leute Probleme haben da sie nicht Internet mit Lichtgeschwindigkeit besitzen. Also lieber das machen was Coolzero sagt ^^
 

Hawk11

Gläubiger
-_-

Jetzt hab ihr's mir aba gegeben :P

Das sein Bild auf nen Filehoster keinen Sinn macht stimmt ja.

Ich dachte halt hentaiazubi würd sich sein Sig schon selber hochladen wo er will, der Link war lediglich für ihn, damit er sich das Ergebnis ansieht. Ob so ok, oder Änderungen erwünscht. Von fertigem Sig hatte eigentlich noch keiner was gesagt. Vllt will er ja noch n Rahmen oder n Glanz oder oder oder..

*So, ich hoffe jetzt hab ich meinen Kopf weit genug aus der Schlinge gezogen :D *



PS: Sagt mal bitte, wie sing eigentlich generell die Vorgaben für eine Signatur? Also max 200lb, noch was? Hab auf die Schnelle keine ERläuterung gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
soo, habs mir mal angeguckt.
geht das, das der name etwas größe wird? das das er fast denn rand berüht?
und evtl. nen kleinen tick schneller? so wie das orginal?

dat wären meine wünsche, wenn es geht XD
ach und vlt an die regeln halten, damit es kein ärger gibt XDD
 

kingmaik

VIP
VIP
PS: Sagt mal bitte, wie sing eigentlich generell die Vorgaben für eine Signatur? Also max 200lb, noch was? Hab auf die Schnelle keine ERläuterung gefunden..
Boardregeln lesen, da steht's drin!!!

@ hentaiazubi:
Wer ist denn der glückliche GFXer, bei dem du nicht weißt wann er das letzte mal online war?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
PS: Sagt mal bitte, wie sing eigentlich generell die Vorgaben für eine Signatur? Also max 200lb, noch was? Hab auf die Schnelle keine ERläuterung gefunden..
In den Bordregeln...
§3 - Avatar & Signaturregeln

  • §3.1 Signatur
    • Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
    • Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
    • Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder (z.B. directupload.net)
@ hentaiazubi:
Wer ist denn der glückliche GFXer, bei dem du nicht weißt wann er das letzte mal online war?
Das ist uninteressant, hier geht es um eine Anfrage für eine Signatur. Smalltalk könnt ihr woanders betreiben.
Noch mehr von diesem Sinnlosen palaber wird folgen mit sich ziehen! ;)


mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben