zu Gdata Anti Virus Pro.

~Hentai~

Gesperrt
Wen ich mein Gdata Updaten will kommt ne Pop Up Meldung "Sie haben bereits alle Updates durchgeführt. Es sind keine weitere Updates möglich". kamm vorher nie...

heißt das ich kann diese version nie mehr updaten oderdas es im mom. keine Updates für das appz gibt Oo ?
 

ghost22

VIP
VIP
ich tippe mal, das das heißen soll, das es im moment keine weiteren Updates gibt
vielleicht hat sich das proggy früher auch ohne dein zutun aktualisiert, so wie Win die dumme angewohnheit hat
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von ghost22
ich tippe mal, das das heißen soll, das es im moment keine weiteren Updates gibt
wie gesagt..ich hatte das früher NIE (wen da keinen updates wahren ist der kav rav durchgegenagen (die beiden scan engnies) und dan kamm erst so ne meldung alles auf den aktuellsten stand oder sowas..
 

Satyr

Prophet
Es gibt vieren die das Antivirenprogramm beenden oder unbrauchbar machen... ich konnte auch kein Update für antivir runterladen da ein virus die verbindung unterbrochen hat :mauer:
ich hab mir einfach eine andere virenprog runtergeladen das neu war, das hat den virus gefunden und gelöscht und danach konnte ich auch wieder ein update ziehen :rolleyes:
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Dabei ist aber zu beachten, das man den andere Virenscanner wieder deinstalliert damit die beiden sich nicht gegenseitig behindern.

mfg
SF
 
Oben