[Frage] zu iPhone 4 Headsets (link im thread) (Sony Ericsson kompatibel?) [DONE]

Aica

Otaku
Moin zusammen

Ich wollte mir relativ ordentliche Kopfhörer holen,habe aber kein großes Budget. Sollte schon so um die 30€sein. aller aller höchstens 40€

Nun habe ich das entdeckt, was eigentlich garnicht mal so schlecht ist, nur kA obs mit iPhone geht
[ame="http://www.amazon.de/Ericsson-MW600-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Radio/dp/B002WCVZT4/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1290111338&sr=8-12"]Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik[/ame]
Klar ist es Bluetooth fähig, aber das war zumindest bei dem iPod Touch eine große eigenartige SAche,was nciht immer klappte....
Hat zufällig jemand erfahrung mit dem Kopfhörer und dem iPhone 4 ? Wäre n schöner Zufall.

Alternativ dachte ich an etwas in die Richtung
[ame="http://www.amazon.de/Creative-630I-Kopfh%C3%B6rer-Apple-iPhone/dp/B001FXMG8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290111338&sr=8-1"]Creative EP 630I In-Ear Kopfhörer für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Mir ist Sound eigentlic hschon wichtig und merke,wenn ich billig kram habe. Allerdings hatte ich 8 Euro Teile, die überaschend gut waren. Klar nicht vergleichbar mit den letzten,die 99€ kostetten. Aber immerhin hatten die schon ordentlichen Sound.

Was könnt ihr mir empfehlen?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
genau die gleichen Creative Dinger hatte ich auch.. nach nicht mal eine Woche und ohne großartig was damit zu machen war micro oder das Kabel am Arsch... obwohl ich derzeit auch Creative nutze und das schon länger jedoch normale In-Ear Kopfhörer ohne Micro..

ansich ist Headset = Headset.. sei es mit Bluetooth oder normal per Kabel alles dürfte passen

also.. Creative hat echt geilen Sound meiner Meinung nach, aber bei den Headsets oder zumindest dieses hier, ist es nix gewesen, also nimm das von Sony

Aica

Otaku
Hmm cool danke :) mal gaspannt ob das mit dem iPhone zusammen funktioniert.

Es klappt mit dem Sony am iPhone 4..

Zuletzt bearbeitet:
Oben