[Diskussion] zu Katana - Licht aus dem Schatten

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Klingt schon Mal net der Anfang. Hört sich an wie ein Prolog, anstatt eines richtigen "Kapitels". Mehr möchte ich dazu noch net von mir geben, ich warte erstmal weiter ab, was noch kommt
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss zum Inhalt das Gleiche sagen, wie Mezelmoerder3D, aber ich würde dir raten, wenn du das möchtest, dir einen Betaleser zu besorgen, damit alle Fehler gefunden werden und verbessert werden. In dem kleinem Stück hab ich einige gefunden und es wäre schade, das der Geschichte selber das als negativer Punkt angesehen wird. Bitte such dir einen und lass es überprüfen.

Sonst bin ich gespannt, was noch kommen wird.
 

Ektrasil

Scriptor
Auf jeden Fall schon mal danke, dass es euch bis jetzt gefallen hat und auch der Hinweis mit dem Betaleser. Da ich ja die Rechtschreibfunktion meines Schreibprogs benutze kann es trotz dessen schon ma zu Fehlern kommen. Ich hätte nur noch die frage wo ich einen „Suche Betaleser Thread“ rein stellen sollte damit keine unnötigen Konflikte mit den Mods entstehen weil es dann im falschen Bereich gelandet ist.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
will mehr lesen davon ^^
schöner prolog.
wenn jetzt al erstes chap das getippelt wird wie es dazu kam, dann fände ich das cool.
sin einige fehlerchen drin ^^ gerade groß und kleinschreibung und etwas klingt komisch, aber sonst hammer :D
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Sehr intressant zu lesen, gefällt mir wirklich gut.
Kleiner Hinweis der den Lesefluss evtl beeinträchtigen könnte.

Den= nach der Person, Tier, Gegenstand, Ort usw fragen
Denn= Etwas beschreiben erklären ect
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es mängelt bei mir halt bei der rechtschreibung was ich dann natürlich versuchen werde zu verbessern.
Deshalb ja auch den Tipp mit einem Betaleser. Oder alleine, wenn du in deinem Browser eine Rechtschreibprüfung einbaust, hilft dir das sehr. Trotzdem lass bitte jemand noch mal lesen.
 
Oben