Zu langsam beim uppen.

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Hi, ich hätte da ein Problem.

Ich habe vorhin versucht was bei Megaupload zu uppen, aber der hat nur mit 1-2 KBits geuppt. Die Datei die ich uppen will ist 260 mb groß, und der Zeigt an, dass ich dan ungefähr 33 Stunden warten soll.:nonono:

Dan hab ich es bei Megarotic versucht, aber bei dem geht das uppen auch nur 3-4 Kbits.

Liegt das an mein Computer oder Breitwand, oder wie?:hot:
Davor gings aber auch mal schneller.
Könnt ihr mir Vieleicht helfen oder sogar einen Hoster empfehlen, bei dem man scheller Uppen.

mfg

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Ich weiß jetzt nicht wie du geupload hast und wie hoch deine Upload rate insgesamt ist. Aber der Upload- Speed bei Megauploads über die Internet Seite ist begrenzt. Den Max. Upload Speed bekomme du über den Megauploads "Upload Manager" der in der Toolbar von Megauploads eingebaut ist. Wenn du den noch net benutzt hast würde ich dir vorschlagen es damit zu versuchen.
Die Toolbar kannst du hier Downloaden:http://www.megaupload.com/toolbar/de/
Könnt ihr mir Vieleicht helfen oder sogar einen Hoster empfehlen, bei dem man scheller Uppen.
Wenn es den immernoch net besser geht würde ich dir halt vorschlagen auf das gute alte http://rapidshare.com zu wechseln

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm....was hast du denn für eine Leitung?? Hast du nebenbei irgendwelche Dateien wie uTorrent o.ä. angehabt??
uTorrent und ähnliche Programme senken bei mir zumindest ziemlich stark meine Uploadrate.

nairu

i´m your papi
VIP
Hmmmm....was hast du denn für eine Leitung?? Hast du nebenbei irgendwelche Dateien wie uTorrent o.ä. angehabt??
uTorrent und ähnliche Programme senken bei mir zumindest ziemlich stark meine Uploadrate.
ja stimmt bei mir ist das auch so...
manchmal haben die hoster son tick ist mir auch schonmal passiert, ich hatte es damals später nochmals versucht und da waren die werte dann wieder ok...
vielleicht musst du ja nur warten???
mfg papi

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Vielen Danke euch allen.

Ich hab jetzt heraus gefunden, was das Problem war. Auf mein Combi lag irgendein Virus , oder ein Programm der mein Internet Lahmgelegt hatte, glaub ich zumindest.:hot:

Auf jeden Fall hab ich jetzt, meine Festplatte Formatiert und jetzt gehts wieder.

Den Max. Upload Speed bekomme du über den Megauploads "Upload Manager" der in der Toolbar von Megauploads eingebaut ist. Wenn du den noch net benutzt hast würde ich dir vorschlagen es damit zu versuchen.
Die Toolbar kannst du hier Downloaden:http://www.megaupload.com/toolbar/de/
Das werd ich mir mal anschauen.

mfg

_entity

Scriptor
Lass die Finger von der Toolbar!

Die Toolbar kann dein Internet nicht schneller machen, als es ohnehin ist. Ich habe DSL2000 und uppe mit etwa 25KBit/s, was vollkommen normal ist. Daran ändern weder eine Toolbar noch sonst irgendwelche Programme etwas. Mehr als technisch möglich geht nicht. Und wenn Du sagst, dass es jetzt nach dem Formatieren wieder normal funktioniert, dann ist doch alles ok.

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
[Phoenix];261829 schrieb:
Lass die Finger von der Toolbar!

Die Toolbar kann dein Internet nicht schneller machen, als es ohnehin ist. Ich habe DSL2000 und uppe mit etwa 25KBit/s, was vollkommen normal ist. Daran ändern weder eine Toolbar noch sonst irgendwelche Programme etwas. Mehr als technisch möglich geht nicht. Und wenn Du sagst, dass es jetzt nach dem Formatieren wieder normal funktioniert, dann ist doch alles ok.
Da hast du was missverstanden der Megauploads "Upload Manager" hebt die Upload Begrenzung auf die du hast wenn du bei Megauploads über die normale Internet Seite Uploaden willst (und diese liegt über 25KB/s daher ist das mit DSL 2000 natürlich egal ob du den nutzt oder net) das er die normale Upload Geschwindigkeit der Leitung nicht erhöhen kann sollte klar sein.

Janos

VIP
VIP
im übrigen schützt das teil auch vor bestimmten viren und ist ansonsten auch recht sicher ich uppe zwar nicht viel aber wenn dann mit megaupload und die toolbar habe ich auch,

Oben