[Frage] zu nem iPhone Spiel Oo (Strategery)

Aica

Otaku
Hi zusammen.

Kennt es jemand? http://strategerygame.com/

Das Spielprinzip is mir klar, da ist auch n how to play bei, allerdings sehr dürftig... Wie wird entschieden, wieviele ''Steinchen'' man dann nach ner Runde bekommt? Ich hab manchmal die halbe Karte eingenommen (Large) und bekomm dann nur überall ein Steinchen. Und auch, wenn ich ein Stükchen Land habe, mit noch 5 Steinchen drinne, bekomme ich nur 1 oder 2 Steinchen dazu. Und manchmal bekomme ich auch 5 dazu. Nur kA wann.

Schon dumm,wenn man anfängt und die Gegner alle 5er haben und mein stärkstes Ländchen hat grad mal 3. Da is dann eigentlich klar,dass das nichts werden kann..
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich kenn das Spiel nicht, aber ich würd sagen das man seine Punkte die man noch überhat auf seine Länder weiter verteilen kann. Das wird man denk ich mal über weiteres Klicken auf das Land seiner wahl durchführen können. Oder man muss seine Punkte auf seine anderen Länder umverteilen und die anderen damit überrennen.
 

Aica

Otaku
hmm jain. also wie gesagt, das spielprinzip ist klar,hab auch schon gewonnen,nur wüsste ich gerne wieso ich wann wieviele punkte wieder in die länder kriege, nach ner Runde..
 
Oben