Ejayse Scriptor 20 August 2004 #1 hi wisst ihr ein program und einen server wo man ragnarok ohne zu bezahlen zocken kann??? aber wo auch mehr als 100 man drauf sind???? mfg
hi wisst ihr ein program und einen server wo man ragnarok ohne zu bezahlen zocken kann??? aber wo auch mehr als 100 man drauf sind???? mfg
[WoH]Virus VIP VIP 21 August 2004 #3 www.rinceRO.com normale rates, normales max lv ...meiste wie auf orig server nur neue sachen halt (bzw mehr) ^^
www.rinceRO.com normale rates, normales max lv ...meiste wie auf orig server nur neue sachen halt (bzw mehr) ^^
Ejayse Scriptor 24 August 2004 #5 noch ne frage hi ich hab noch ne frage geht das auch mit dem euRO weil ich hab das europäische mit den 20 tagen test version und die wollen immer auf den seiten dass man dein iRO donloadet kann mir da ener helfen?
noch ne frage hi ich hab noch ne frage geht das auch mit dem euRO weil ich hab das europäische mit den 20 tagen test version und die wollen immer auf den seiten dass man dein iRO donloadet kann mir da ener helfen?