Zu Sexy Beach 3 ...für Sex zu doof Oo ...?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo ich hab mir letzen das Game runtergeladen und installiert und so und klappt alles perfekt...und ich kann auch spielen und so ...bla bla etc.
jo und irgendwann kommt ja der Punkt wo man mit den Girls Sex haben kann.
Aber irgendwie schaf ichs nie den Penis in die Vagina zu bekommen :kukukuh: :hot:
also egal wie ich die Mausdrehe und rumdrücke, das Teil rutscht eigntlich immer nur so drübber, gut manchmal siehts so aus als ob der Gute drin ist...aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen weil das einfach zu schlecht aussieht..
Keine Ahnug ob das nicht geht oder ich zu blöd dafür bin Oo ...helft mal..

KeeGa

Vergessene Legenden
ja die mehrer Zeit siehts so aus als der "Lümmel" nicht drin ist^^
hab dir schnell n pic zusammengebastelt:
hier isser ned drin

und hier schon^^

ich hoff ich konnt dir n bissl helfen

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
super ich will nicht wissen wie es aus sieht wenn er drinn ist, das kann ich mir schon vorstellen, ich will wissen wie man den da rein bekommt, den es scheint ja zu gehen ^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ja ich weiß da ist recht unten so nen Feld und da musst du mit der Maus hin, und dann kannst du den Kerl da bewegen uns so, aber wie gesagt das Teil rutscht einfach nur so drübber. Veleicht bin ich wirklich zu bllöd xD

nummer5

Exarch
Wenn du an dem Punkt bist, an dem du nicht weiter weist, dann gehe mit der Maus auf seine "Intimgegend". Der MAuszeiger sollte sich in einen Pilz verwandeln. Halte linke Maustaste gedrückt und fahre mit der Maus weit nach oben. Dann lass die Taste los und er sollte drinn sein. Spätestens beim zweiten mal klappts. Und wenn nicht, dann biste mit der Maus nicht weit genug nach oben gefahren.
mfg nummer5

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Ich glaube die Rede hier ist von Artificial Girl 3. Denn bei Sexy Beach 3 gibt es so ein Pilzsymbol garnicht. Dass der Penis bei SB3 manchmal "danebenrutscht" ist wohl normal. Ist bei mir auch so.

Damaru Ima

Exarch
Da müsste man doch eigentlich was patchen können oder? ich mein damit der net so rumrutscht sondern gezielt seinen weg geht ^^:hahaha:

Oben