zu Sexyfur.com accs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mal auf die seite in den member bereich rein ( da die siterips ja schon super sind und um vielleicht auch einen zu machen und hier zu uppen^^)
na zumindest sind die 5€ für eine woche auch nicht die hürde nur ich bin nicht im besitz einer kreditkarte und weiß nicht was verotel ist also könnte mir da einer weiterhelfen bei den sachen ( will aber keine Kreditkarte mir zulegen und meine eltern sollten auch nicht mitbekommen was ich da treibe (hab aber eigenes konto wo ich drauf zugriff hab und meine eltern nicht so draufschauen)

Also jegliche hilfe würd ich äußerst begrüßen und ich tue es ja auch fürs Board^^
 
Das Problem mit der Kreditkarte hatte ich auch lange Zeit, nun, hier die Lösung, die für meine Zwecke reicht:

https://www.wirecard.com/wirecard/

Das ist eine kostenlose, virtuelle Kreditkarte. Du kannst per Überweisung oder Lastschrift geld auf das Prepaid Konto aufladen (bei Überweisung wird 1€ pro Aufladung als Gebür einbehalten, bei Lastschrift glaube ich prozentual, musst du noch mal auf der Seite nachlesen).
Du bekommst eine Mastercardnummer und alle Daten, um damit online einkaufen zu können. Wichtig: Es ist NOCH nicht möglich Geld ohne weiteres von seinem Wirecard Konto auf sein Bankkonto zu transferieren, solltest du das wollen, so musst du aktuell noch den Support dort kontaktieren.

Ich hoffe das hilft dir, mfG,

Zero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben