[Diskussion] zu Vortex 2 - Omega

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hier ist der Thread für Diskussionen rund um Vortex 2, falls es denn mal etwas daran zu diskutieren gibt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

News 1: Wie man sehen kann, habe ich für alle die die erste Vortex-Geschichte noch nachlesen wollen diese als Anlage in Vortex 2 eingefügt. Ihr findet sie und eine weitere zu Vortex 1 gehörende Tabelle am Ende des 1. Posts im Geschichts-Thread (unter dem 6. Kapitel).

News 2: Das ist aber ärgerlich. Hatte ich doch tatsächlich eine Beschreibung von der Thematik meiner Geschichte vergessen. Man will ja erstmal wissen worum es geht, bevor man etwas zu lesen anfängt. Entweder das, oder man hat ziemlich große Langeweile und keine Alternativlektüre ^^
Ich habe ein paar grundlegende Infos als Nachtrag am Anfang der Geschichte eingefügt. Nicht viel, um die Spoiler-Gefahr zu begrenzen.

News 3: Ich habe noch ein paar Sachen verändert, um das Lesen zu erleichtern. Fett und Unterstrichen für die Titel. Sah sonst irgendwie danach aus, als wäre alles ein einziges Kapitel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
News 4: Vortex 2 ist fertig. Ihr könnt die 44 Kapitel umfassende Story nun hier nachlesen: Vortex 2

Leider ist der letzte Post mit den Kapiteln 11-44 extrem lang geworden, weil das System die Beiträge immer automatisch zusammen fügte. Ich wünsche euch trotzdem so viel Spass beim Lesen, wie ich beim schreiben hatte. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Besonders jetzt, da diese Geschichte, die mich nun 7 Jahre begleitet hat, endlich abgeschlossen ist.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

PS: Die zwei Threads können übrigens ruhig in den Non-Hentai-Bereich verschoben werden. 2008 gab´s die Aufteilung wahrscheinlich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
jap gab es da noch nicht

und natürlich schiebt das system die beiträge zusammen, weil du sie vermutlich viel zu zeitnah gepostest hast ;)
 
Oben