Zu welchen Anime/ Hentai gehört dieses Bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hubertl

Ungläubiger
Hi, ich habe aus einer Bildersammlung (Dieser Hier) ein Bild gefunden, von welchen ich gerne wissen möchte, zu welchen Game, Anime, Hentai, Manga oder was auch immer es gehört :huh:

 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Das Bild stammt von Touhou. Touhou ist ein japanisches Projekt, wo verschiedene Animeserien gibt. Wie die Serie nun heißt, weiß ich nicht, aber die Girls heißen Reimu Hakurei [r.] und Marisa Kirisame [l.].

gelbooru - Touhou [27545]

Danbooru - Touhou [12782] ---> vorher kostenlosen Account erstellen, sonst sind keine Bilder zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubertl

Ungläubiger
Erstmal vielen herzlichen Dank für die Hilfe :wakuwaku:

Das Bild erinnert mich persönlich sehr an Strawberry Panic... schade, dass es kein Anime/ Hentai dazu gibt, da ich diese beiden Charaktere extrem sexy finde.

Soweit es etwas neues gibt, wäre ich euch sehr dankbar über jede Info.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Sry, ich muss mich korregieren. Es ist nicht ein Projekt von Animes, sondern von Games. Aber nach dem Wikipedia, sind die zwei Girls in allen Games des Projektes Touhou vertreten.

Hier die Wikipedia HP (engl.), da findes du die Namen der Games.

[ame="http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Touhou_Project_characters"]Wiki[/ame]
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
in den touhou games sind die diese beiden niemals
so schön gezeichnet, oder?
weil ich habe die touhou games mal gespielt und da sehen
alle char nicht so wie auf dem bild aus
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Is ja wohl klar ... ^^ dafür gibts ja Zeichner, die uns mit so herrlichen Bilder beglücken! :tralalalala:

Hbilder aus dem Games wären nicht mein Fall und ob die im Game genauso aussehen, glaub kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubertl

Ungläubiger
Einen Aufruf an alle Hobbyzeichner und Künstler... zeichnet uns mehr Bilder zu diesem Game bzw. macht n High-Quallity Anime :hahaha:

Also wenn man wüsste, wer das gezeichnet hat, dann wäre man schon weiter. Das Bild ist es ja wert :wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben