Zückt eure Pokebälle!~Malice ist im Anmarsch.

poisonMalice

Ungläubiger
Ich grüße euch,
ich bin poisonMalice, aber kurz geht auch Malice.

und der rest dieses beitrags war mir irgendwie zu peinlich um ihn zu erhalten

Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Herzlich Willkommen im Forum :)
Ab 20 Beiträgen kannst du alle Bereiche sehen und ich hoffe du wirst hier ne Menge Spaß haben ;)

Yaku

Gottheit
Na dann..
Wo "shippst" du denn so hin bzw. was ist das oô?
Hast du schon mal jemanden im Zug solange angestarrt bis er sich vor Unbehagen weggesetzt hat?
Ist dir manchmal so langweilig das du sogar darüber nachdenkst wie langweilig dir doch grade ist?
Hasst du Köln?

Ansonsten viel Spaß, beim lesen, schreiben und was du hier sonst noch so vor hast ;)

Hentai-san

Scriptor
joah hallo!
Schliesse mich Tanoshi an!
Solltest dir die Regeln durchlesen falls du es noch nicht gemacht hast dort wird dir auch ne menge erklärt.
Viel Spass hier!!! :)

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
*Wirft einen Pokeball gen Malice*

Juhuu, ich habe ein Malice gefangen!
öhm....
Willkommen auf der Seite. ;)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Pokemonfan?
Ich hab ja bei Rubin und Saphir aufgehört mit dem Hype, weil es mir einfach zu blöd wurde, immer wieder neue (und hässliche) Pokemon kennen lernen zu müssen.
Was ist dein Lieblings-Pokemon? Und wieso kommst du dann hierher, in ein Hentai-Forum und gehst nicht direkt in ein Pokemon-Forum?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich gebe zu ich selbst spiele es auch ab und an Tod geschadet hat es mir bis dato nicht.
Egal jedenfalls willkommen und viel Spaß
hälst du dich an die regeln muss du den Satz "gehab dich wohl" nicht hören ^^

poisonMalice

Ungläubiger
Ok, ich kanns mir leider nicht nehmen lassen, die Fragen zu beantworten.

Na dann..
Wo "shippst" du denn so hin bzw. was ist das oô?
Das bedeutet, ich supporte diverse Animecouples... so in etwa. XD
Wenn ich es so lese, klingt es irgendwie albern, aber naja.

Na dann..
Hast du schon mal jemanden im Zug solange angestarrt bis er sich vor Unbehagen weggesetzt hat?
nein, dazu bin ich zu schüchtern... :tralalalala:

Ist dir manchmal so langweilig das du sogar darüber nachdenkst wie langweilig dir doch grade ist?
Yep. Definitiv.

Manchmal aus Spaß trällere ich Hassparolen, aber eigentlich ist es eine passable Stadt und ich habe absolut nichts gegen Köln, wobei ich anmerken muss, dass es zum einkaufen gelegentlich besser ist als Ddorf.

Und naja... das mit Pokemon...
Ja, der Titel lässt vermuten, dass ich ein absoluter Pokemonnerd bin ~ nein ist definitiv nicht so.
Die Sendung ist seit der 1. revolutionären Staffel langweilig geworden, also wayned mich die Sendung.
Ich spiele ab und zu das Spiel, auch wenn mir nach 10 Jahren schlussendlich es zu blöd wurde und es mich nicht mehr so fesselt, dass ich denke "OMG neue Edition! Muss durchspielen"

Oben