[Hinweis] Zugangsbeschränkung - Anime Serien Deutsch & Hentai Movies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wie ja einige von euch mitbekommen haben, oder auch nicht, sind einige Bereiche für User unter 20 Posts nicht mehr zugänglich.
Momentan sind das folgende Bereiche:


  • Anime Deutsch
  • Anime Movies
  • Anime DVD
  • Hentai Movies

inkl. aller evtl. vorhandenen Sub-Foren

In diesen Forum wurde eine Beitragsbegrenzung installiert, die nach Erreichen automatisch freigeschaltet wird.
Die Freischaltung kann bis zu mehreren Stunden dauern. Im Normalfall dauert die Freischaltung aber nur Minuten.

Wollt ihr auf die Bereiche zugreifen, seid aber noch nicht freigeschaltet erhaltet ihr folgende Meldung:
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Um jeden weiteren Thread zu vermeiden in dem Fragen gestellt werden, wie: "Wo ist der Anime Serien Bereich hin, ich komm da nicht mehr rein, was muss ich machen ect.?", empfehle ich euch, nochmal diesen Beitrag von einem meiner Kollegen, durchzulesen und auch WIRKLICH durchzulesen:

Wie einige ja schon mitbekommen haben, ist der "Anime Serien (Deutsch)"-Bereich für einige von euch nicht mehr zugänglich.
Zusätzlich sind nun auch noch die Movies dort gesperrt.

Wir haben uns entschlossen diesen Bereich, wie schon einige andere Bereiche, mit einer Beitragsbegrenzung zu versehen.
Habt ihr genug Beiträge gesammelt, bekommt ihr automatisch den Zugriff wieder erlaubt.

edit
Die Zeit bis zur Automatischen Freischaltung wurde auf 3 Tage ab dem Registrierungsdatum erhöht.
Beim nächsten Thread dieser Art werden mit Konsequenzen gehandelt, weil jetzt kann niemand mehr sagen, er hätte die Threads nicht gefunden.

Danke für die Aufmerksamkeit
*Closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kleines update.
inkl. Fehlermeldung und der Freischaltung.


Jetzt kann man den auch mit der Suche nach dem Fehler erreichen.

Lest das... ist doch nicht so schwer den zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben