[Frage] Zugriffsrechte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunaira

Ungläubiger
Warum kann ich nicht auf: "http://board.world-of-hentai.to/f64/dnaa-karin-das-maedchen-aus-der-zukunft-gersub-74293/" zugreifen?

vG lunaira
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
kann man nicht einstellen, dass dort dann direkt die meldung kommt, dass man erst 20 beiträge und 3 tage anmeldezeit benötigt und erst dann vom system für den bereich freigeschalten wird? gibt ja ständig verwirrte gesichter und als ich hier damals ankam, wars glaube bei mir nicht viel anders xD
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Warum? Jeder, der sich neu anmeldet, wird in der Willkommensmail auf Regeln und F.A.Q hingewiesen, also sollte man sie auch lesen...

Ausserdem wird in den Regeln, die jeder eigentlich als erstes lesen muss, ausdrücklich auf die F.A.Q hingewiesen und sie ist auch direkt verlinkt.

Wir haben also das Mögliche bereits getan, und wenn man die Hinweise einfach nicht befolgt, weil man einfach nicht das liest, was man lesen sollte, hat man eigentlich selbst schuld, denn dieser thread ist genau aus diesem Grund komplett überflüssig, wie so viele andere zuvor, die genau aus dem gleichen Grund dasselbe Thema behandelt haben.

Normalerweise ist der Staff auch genau aus diesem Grund angewiesen, derartige Threads mit einer Verwarnung wegen Nichtbeachtens der Regeln / der F.A.Q zu belegen!

Und genau deshalb schließe ich diesen Thread jetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben