Zuna Stellt sich vor ^^

ZunaZurugi

Gesperrt
So hallo Leibe Community ^^

Also ich weis nicht ab wie viel Jahren das hier ist ^^ aber jedenfalls wohne seit kurzen in Mannheim ^^ und ich fand dieses Forum ausersehen (zum Glück) ja und ich habe noch ein par Probleme also Irgend wie kann ich kein Profil bild ändern ich finde das irgend wie nicht :huh: und dazu Liebe ich Animes aller art:wakuwaku: (Ausser Yaoi :twirly: ) so das wars ^^ ich hoffe ich werde hier auf genommen naja was heißt aufgenommen bin ja schon drin sagen wirs so , eine gute zusammen arbeit ohne Eger und Ban :wakuwaku:

Kurai1987

Ordensbruder
erstmal willkommen^^ ich denke mal hier gibts genug tolleranz also keine sorge wegen dem alter^^

das bild da schau mal oben in der leiste die >> nützliche links<< unter besucher kontroll zentrum >> profil bearbeiten<< dann links in der auflistung unter einstellung und optionen >>benutzerbild ändern<< die seite scrolst du runter unter die ,, Vordefinierte Tux'' unten sin dann 2 links einmal ausm netz und einmal vom pc da gehste drauf und suchst dann dein bild achte aber auf die größe von 125 x 125 pixel und nich größer als 50,0 kb ^^ wenn du das hast dann haste dein avatar bild natürlich noch hochladen dann is klar^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi und willkommen auf dem Board.
Hier kannst du dich über Animes und Hentais aller Art auslassen. Diskussionen sidn hier gerne gesehen (davon lebt das Board hier schließlich).
Viel Spaß beim Posten.

Oben