ich will gar nichts im administrationsbereich, das is ne rein hypotetische Frage - nicht zu letzt deshalb, weils wohl keine Forensoftware gibt, die sowas zulässtWas genau willst du denn im Administrationsbereich?
Oder anders: Hast du schon mal Großteile der Bevölkerung im gleichen Raum mit den Länderchefs, während des G8 Gipfels gesehen?
Es geht sehr wohl, dass man normale User auch die Möglichkeit gibt den ACP zu nutzen, aber halt mit einem vollen Zugriff draufna, konkreter gefragt, kann der read-only zugriff auf die foreneinstellungen dafür benutzt werden, das forum zu hacken (oder sonst irgendwie zu 'stören')
ich will gar nichts im administrationsbereich, das is ne rein hypotetische Frage - nicht zu letzt deshalb, weils wohl keine Forensoftware gibt, die sowas zulässt
und nein, aber es gibt da auch gewisse, kleine Unterschiede praktischer Natur zu meienr Frage.
Ich danke dir, das war die Antwort. (mhh... an datenschutz hab ich dabei gar nicht gedacht, aber scho richtig...)2. Selbst wenn es gehen würde, ist es ein Sicherheitsrisiko da emails etc. angezeigt werden.. sprich, es lässt sich auch so ganz viel unsinn anstellen