Zurück nach 6 Jahren

Flyingsky

Novize
Huhu Leute,

mein Nick ist Flyingsky, und hatte mich damals in 2010 registriert.
Ich habe dieses Forum seit einiger Zeit nicht mehr besucht, und bin heute durch Zufall wieder darauf gestoßen.
Damals war ich vielleicht 10 (eigentlich 13 nicht nachgedacht) Jahre alt (nicht hauen ;-; ), demzufolge bin ich heute ein 19 Jähriger Student, der sein erstes Semester im Oktober beginnt.

Ich lerne seit etwa 3 (oder 4? ich erinnere mich nicht genau) Jahren Japanisch und bin interessiert am Übersetzen japanischer Medien (ins Englische).
Desweiteren mag ich es Musik zu machen und zu Zeichnen, auch wenn ich letzteres nicht wirklich kann, aber hey, wir starten alle irgendwo.
Hin und wieder spiele ich auch Games, aber nicht mehr so oft wie früher, heutzutage spiel ich mal ein bisschen Osu! und das war's schon wieder.

Ich hoffe, dass ich hier mit allen von euch gut auskomme! c:

Falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet, zögert nicht zu fragen.

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi, Willkommen zurück.

Wenn du damals 10 warst, bis du jetzt 16? Oder wenn du heute 19 bist, warst du damals 13? Egal, wir werden es kaum prüfen können.

Und: @AnimeGirlie - ich möchte, dass du diesmal nicht deinen Senf hierzu abgibst! Das wird nämlich allmählich langweilig...

Zuletzt bearbeitet:

Flyingsky

Novize
AH! Du hast recht ups, ich hab nicht nachgedacht/war schlecht in Mathe x:
13 ist natürlich richtig >.<
Öh, die obligatorische Ausrede.... hmm... Ich bin müde?

Und danke fürs verbessern!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ...
Dann bist du jetzt völlig richtig und ich freue mich, das du wieder da bist. Hoffentlich findest du hier auch alles, was du möchtest, falls nicht ... frag die Grünen oder höher ... *husthust*

Viel Spaß hier ^^

Cumshooter

Novize
Elektronische Musik wollte ich nämlich auch immer machen. Wie beginnt man am besten sich das Grundwissen, Tonleiter etc. anzueignen?

Oben