[Hinweis] Zuviele Einzelthreads die in bestimmten Sammelthread gehören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade aufgefallen das im Hentai Suche Allgemeinbereich viele Threads sind dessen Suchanfragen in diesen Thread gehören.
Würde mich nicht wundern wenn im Anime Bereich nicht ähnlich ist.

Kann man da nichts gegen machen?
Vielleicht den oben genannten Thread etwas umbenennen damit es die User besser verstehen?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Es ist zwar lieb gemeint, aber in so Fällen kannst du einfach den Melden Button nutzen, dann sehen es die Mods schneller :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
oder mit den zuständigen mods kommunizieren!

aber nicht jeden threads voll spammen!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja der Thread "Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2" bzw "v1" gab es noch bevor wir den Bereich "Suche Allgemein" erstellt haben.
Heißt: damals kamen die Suchanfragen alle in diesen Thread. Aber seit wir einen eigenen Bereich dafür haben, ist es normal egal ob man einen extra thread eröffnet oder in "Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2" nachfragt. Solange eine Suchanfrage im "Suche Allgemein" landet, ist alles gut :)
 
Naja der Thread "Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2" bzw "v1" gab es noch bevor wir den Bereich "Suche Allgemein" erstellt haben.
Heißt: damals kamen die Suchanfragen alle in diesen Thread. Aber seit wir einen eigenen Bereich dafür haben, ist es normal egal ob man einen extra thread eröffnet oder in "Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2" nachfragt. Solange eine Suchanfrage im "Suche Allgemein" landet, ist alles gut :)
Ich finde halt das dafür der Sammelthread da ist. Sonst bräuchte man den ja nicht.
Wenn gewollt kann ich da gerne mithelfen und euch unter die Arme greifen was die Suchethreads angeht.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn dieser Thread kaum genutzt wird und es ja scheinbar egal ist wo man eine Hentai Suche postet
Gott...
Wie schonmal gesagt....

Naja der Thread "Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2" bzw "v1" gab es noch bevor wir den Bereich "Suche Allgemein" erstellt haben.
Heißt: damals kamen die Suchanfragen alle in diesen Thread. Aber seit wir einen eigenen Bereich dafür haben, ist es normal egal ob man einen extra thread eröffnet oder in "Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2" nachfragt. Solange eine Suchanfrage im "Suche Allgemein" landet, ist alles gut
Ergo... es ist NICHT egal wo eine Hentai Suchanfrage hinkommt. Sie muss in den "Suche Allgemein" oder "Suche H-Movies" Bereich sein.
Ob nun der Thread "Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2" benutzt wird oder nicht... ist egal. Damals hatten wir halt kein eigenes Unterforum dafür... verstehe nicht wieso es dich so nervt... xD
Und wieso ein Thread löschen der noch benutzt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben