[Auftrag] zwei Bilder für den Thread "Welche alten Kinderserien kennt ihr noch?"

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Hallo, ich bräuchte noch zwei Bilder für den Thread "Welche alten Kinderserien kennt ihr noch?". Und zwar für die beiden Rubriken
"Gezeichnete Serien" und "Realserien (und sonstiges)"
bei den Gezeichneten Serien wäre eine Zeichentrickfigur (von mir aus auch wieder Homer Simpson - aber dann möglichst im Zeichstil von vor 2000) zusammen mit einer Animefigur (beide sollten aber schon vor dem Jahr 2000 existiert haben. Haruhi Suzumiya (aktuelles Bild) passt ja nicht wirklich zum Thread. Es dürfen aber auch noch weitere Figuren eingebaut werden^^

für die andere Kategorie würd ich vorschlagen, einen Char aus der Serie "Die Dinos" und Mr. T. zu nehmen. aber ihr könnt auch gern andere Charaktere verwenden. Nur sollten auch hier die verwendeten Charaktere bereits vor 2000 bekannt gewesen sein. auch hier gilt: weitere Charaktere sind erlaubt xD

Die beiden Bilder sollten außerdem möglichst nicht zu hoch sein (das aktuelle Bild
nimmt mir auch schon zu viel platz (vertikal) ein... da stell ich mir eher so 150 Pixel vor - nur so als Richtwert (also etwa Sig-höhe). Breite darf gern etwas breiter sein als bei der Sig.

Achja: die Rubriken sollten möglichst auch auf dem Bild stehen^^

Schonmal vielen Dank für eure Mühen.

lg

Nura
 
Oben