[Frage] Zwei Bildschirme am PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkD001

Novize
Würde auf jeden Fall den Bildschirm behalten. Zu Hause einen großen Bildschirm ans Notebook anzuschließen zu können und nicht ständig in den kleinen Monitor schauen zu müssen ist wesentlich angenehmer.
Egal ob man ein oder zwei Bildschirme nutzt.

Loden Donie

Novize
Kommt ganz auf den Laptop an. Wenn man nen Laptop mit nem großen Display hat, isses eigentlich egal, oder? Ich selbst hab keinen Laptop, aber mein Bruder hat einen, und daneben noch nen stationären Medien-Rechner. Der braucht keinen extra Bildschirm für seinen Laptop.
Ich selbst hatte mal kurzzeitig 2 Bildschirme an meinem Rechner hängen. Das war ganz entspannt, wenn man spielen wollte und nebenbei noch nen Video schauen....jaja, wem langweilig ist.... ^.^
Wenn man viel mit Grafiken arbeitet würde ich ihn auch definitiv empfehlen - ansonsten braucht man eigentlich keinen 2. Bildschirm - es sei denn, man will einen auf dicke Eier machen und seinen Desktop permanent auf 2 Bildschirme ausweiten.
Den Bildschirm würd ich trotzdem behalten - sowas is wie heißes Wasser - das kann man immer gebrauchen. ;P

Lindolfin

Ungläubiger
ich habe permanent zwei Monitore laufen...ist nett wenn man Bilder bearbeitet, im Netz herumsurft oder auch beim Zocken.
Auf dem einen Spiele ich, auf dem andern laufen Sachen wie Skype oder das I-net.
Ich würd ich wieder drauf verzichten wollen :)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm,
ich denke seiner Frage wurde mittlerweile Genüge getan.

zudem hat er sich auch nicht mehr gemeldet deswegen.

also

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben