[Frage] zwei fragen in einem themen(dragonball und kenichi)

immai

Novize
es gab ja mal einen chapter über songukus mutter wird das fortgesetzt?
die zweite frage gilt an kenichi manga
bin aktuel chapter 360 ich habe aber von kumpels gehört das es beendet wurde.
was sind die gründe?
gibt es überhaupt keine chanche für eine fortsetung mehr?
und wieviele folgen werden die ovas haben?
 

Kuro43

Ordensbruder
Bei Dragonball ist praktisch alles offen was A.T. so plant und macht. Wer hätte auch einfach mal wieder mit einer neuen Staffel gerechnet?
Vom Prinzip her ist dieses Extrakapitel, was man bei Jaco (Carlsen) finden kann aber beendet. Es sollte noch mal die Mutter zeigen kurz vor dem Ende des Planeten Vegeta.
Da die Fangemeinde allerdings nicht weniger neugierig ist auch mal Vegetas Mutter zu sehen würde ich es nicht ausschließen, dass bei einer Story um Bardock oder bei einer Story um Vegeta auch Kakarotts Mutter noch einmal auftaucht.

Da dieses Extra leider eher dem Tenor von DB wiederspricht und fehlerhaft ist bin ich kein großer Fan davon, ebenso wie ich aber auch BoG nicht gut finde. Bedenken wir aber die neueren Entwicklungen um die neue DB Staffel und Bills Einfluss auf diese, so könnte vielleicht auch die Vergangenheit mit eingeflochten sein und Kakarotts Mutter sogar dort animiert in einer Rückblende auftauchen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
und zu kenichi: die geschichte ist nunmal fertig. man muss ja nicht jeden shounen manga auf biegen und brechen immer weiter in die länge ziehen (wie es bei one piece der fall zu sein scheint)
 
Oben