[Hinweis] Zweite Staffel für Freezing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Der TV Anime zum Freezing Manga von Dall-Young Lim und Kwang-Hyun Kim bekommt eine zweite Staffel.

Das geht aus dem am Mittwoch erscheinenden 18. Sammelband des Manga hervor. Weitere Informationen zur neuen Staffel sollen auf der Webseite des Anime bekannt gegeben werden.

Die erste, 12 Episoden umfassende, Staffel des Anime aus dem Hause A.C.G.T. entstand unter der Regie von Takashi Watanabe (Ikki Tousen) und wurde 2011 in Japan ausgestrahlt.

Manga Kurzbeschreibung
Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.


Quelle

ANN
 

yondaime43

Ungläubiger
Whoa hab grade erst den Anime geguckt , werde wohl doch noch jicht mit dem Manga beginnen müssen ;)
Danke für die Info
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
iwie unnötig aber man muss ja die Hürde nehmen die vorherige Season noch zu unterbieten. Mit Freezing II ist man schonmal auf nem guten Weg.
Zumindest kommt auch ne zweite Staffel Hakkenden auf die man sich freuen kann...
 

julian2809

Ungläubiger
Das ist eine gute Nachricht mochte die erste Staffel schon sehr gerne freu mich auf die neue.
Mal sehen was in dieser Staffel noch so alles passiert ich lass mich überraschen :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben