[Hinweis] Zweite Staffel für GJ Club Anime

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Der Anime zur Light Novel Serie von Shin Araki wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.

Die Ankündigung erfolgt auf der offiziellen Webseite des Anime. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Die 12-teilige erste Staffel stammt aus dem Studio Dogakobo und wurde von in diesem Jahr von Januar bis März in Japan ausgestrahlt.


Bilder aus Staffel 1​

Kurzbeschreibung​
Shinomiya Kyouya ist ein normaler Schüler, mit der Ausnahme, dass er in einem recht speziellen Club ist - dem GJ Club. In diesem Club erlebt er mit den restlichen weiblichen Mitgliedern verschiedene Dinge und wird mit den seltsamen und bunten Eigenschaften der Damen konfrontiert. Versuchskaninchen, Sündenbock, Packesel oder Spielzeug... der arme Kyouya wird von den vier restlichen Mitgliedern zu vielem missbraucht.​

Quelle: AniSearch, ANN
 

nachHause

Novize
Also ich freue mich, weil der Anime - für mich - sehr lustig war. Da Kyouyas Senpais (zu faul für die Namen) den Abschluss hatten, bin ich gepannt wie es weitergeht.
Möglichkeiten die ich hätte
1. Die "alten" GJ Club Mitglieder mit neuen Abenteuern?

2. Neue Charas für den Club, den Kyouya leitet (dann er wird als Senpai zum Sklaven seiner Kohais)? - neue Mitglieder vllt Kasumi Shinomiya (Bruder: Kyouya Shinomiya) , Seira Amatsuka (Schwester: Mao Amatsuka = Club präsident) & Geraldine Bernstein (Schwester: Kirara Bernstein = fleischessendes "Katzen"-Mädchen)

3. Oder Kasumi, Seira & Geraldine in der Mittelschule mit ihrem eigenen GJ Club?

ps: ich hoffe es bleibt bei den alten Charas
 
Oben