[Hinweis] Zweite Staffel für Kuroko no Basuke

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die Winter 2013 Ausgabe des Shounen Jump Next Magazin hat eine zweite Staffel des TV Anime Kuroko no Basuke angekündigt.

Die 25 Episoden umfassende erste Staffel aus dem Hause Production I.G war von April bis September ausgestrahlt worden. Als Vorlage diente der gleichnamige Manga von Tadatoshi Fujimaki.



Kurzbeschreibung Staffel 1
Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.


Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
gutgutgut

Kuroko no Basuke wohl der beste Basketball anime den es zurzeit gibt!!!


freu mich schon auf staffel 2 sabber ;)
 

Arandur

Stamm User
Joa da war definitiv noch ne ganze Menge offen. Mit der Generation of Miracles war noch nichts wirklich "geregelt" Und mal ganz ehrlich, unser Held und Hauptprotagonist war noch nicht wirklich einer. ( Was nicht heisst das er gleich von Anfang an super sein sollte, ich mag es wenn sich Chars und Fähigkeiten über die Zeit entwickeln ). Aber ohne ne Fortsetzung wär das ganze doch ziemlich enttäuschend geendet. Ich freu mich jedenfalls riesig.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wenn Anisearch und AniDB keine weitern Infos haben, gibts atm noch keinen genauen Termin.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Es wird ja erst mal noch ne extra Folge zur ersten Staffel geben, und da es ja dauert bis die Dvds/Bds komplett sind in Japan wird man das sicher noch abwarten....vermuttlich eher dann so Herbst/Winter....würde dann wohl auch mehr zur Jahreszeit in der Serie passen...glaub die hatten da ja was von Wintercup geredet zuletzt.

Ist zwar immer schade so lange Wartezeit, aber bei Chihayafuru wars ja auch über nen Jahr bis es weiter ging z.b.
 

1337nero

Novize
Kuroko No Basuke hab ich erst letztens geschaut...fand ihn ganz unterhaltsam aber es stimmt schon das noch eine menge an Informationen und Gegnern für die zweite Staffel übrig sind..Daher kann man gespannt sein wann sie erscheinen wird. Freue mich schon darauf...Hoffe nur das es nicht allzu lange dauert.
 
Oben