[Hinweis] Zweite Staffel von Narutos Rock Lee-Spinoff erscheint ab Oktober

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
TV Tokyo hat angekündigt, dass es ab Oktober diesen Jahres eine neue Staffel von Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden geben wird.



Die neue Staffel wird den Namen Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden Mou Iccho tragen, und adaptiert, wie bereits Staffel 1, den Manga von Masashi Kishimotos Assistent Kenji Taira, welcher seit Juli 2013 auch in Deutschland bei Carlsen Manga erscheint.

Die erste Folge läuft ab 1. Oktober, 18 Uhr Ortszeit.


Quellen: , Saishin Anime Jouhou, ANN
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Meine Meinung dazu...unnötig. Ich hab mir die 1. Staffel angetan und es war einfach schlecht.
Ich glaub das ist der Anime mit den flachsten Witzen überhaupt und dazu wiederholen sich diese jede Folge. Konnte leider nicht ein einziges mal darüber lachen und Lee's Altagsleben hat mich auch nicht gefesselt.
Das Setting und alles andere hat einfach nicht gepasst von mir hat es eine 3/10 bekommen, was noch sehr großzügig war.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Keine Fortsetzung für Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden

Bei dem kürzlich angekündigten Anime "Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden Mou Iccho" handelt es sich lediglich um eine Wiederholung.

Wie der offizielle Twitter-Account des Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden Anime klarstellte, handelt es sich bei Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden Mou Iccho lediglich um eine Wiederholung von ausgewählten Episoden. Eine zweite mit neuen Episoden Staffel wird es somit nicht geben.

Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden Mou Iccho wird in Japan ab dem 1. Oktober ausgestrahlt.​


Quelle

ANN
 

OldBox

Novize
eine wiederholung...ebenfalls ziemlich unnötig ;P
ich habe mir zwar nicht alle Folgen angesehn, sondern nur ab und zu mal reingeschaut, aber was ich gesehen habe, war wirklich grottig.
der Humor war weniger zum lachen als viel mehr zum schreien :nonono:
versteh nicht wieso da noch mehr von produziert wird...
 

Celine

Prophet
Wirklich gebraucht habe ich eine zweite Staffel davon nun eigentlich nicht. Vielleicht trifft es ja den Geschmack der jüngeren Generation
in Japan, aber ich hab bei der ersten Staffel schon nach wenigen Minuten abgeschaltet. Wirkt einfach nur kitschig und der Humor ist, wie
bereits erwähnt, sehr "eigenwillig".
 
Oben