[Hinweis] Zweite Staffel zu Nurarihyon no Mago angekündigt

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod

Der aktuell laufende Anime Nurarihyon no Mago wird eine zweite Staffel erhalten.

Das verkündete nun die neue Ausgabe des Weekly Shounen Jump. Weitere Informationen dazu werden in zukünftigen Ausgaben des Magazins veröffentlicht werden.

Kurzbeschreibung:
Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Youkai und lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Um seinem Schicksal zu entfliehen, in seinem Verhalten einem Dämon gleich zu werden, versucht er durch das Vollbringen guter Taten, dies zu verhindern. Damit handelt er aber gegen den Wunsch seines Großvaters, der will, dass er sein Nachfolger als Meister des Nurari Youkai-Clans wird.

Quelle/Text:
Links:ANN


Meiner Meinung nach die beste News des Tages...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmm, hab die erste Staffel gedropped .__. deswegen weiß ich nicht,
ob ich mich über ne zweite Staffel freuen soll/kann oder eher nicht...
Fand den Anime eigentlich recht interessant und richtig cool >.<
Aber fand ich irgendwann dann doch etwas langweilig ._.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Jípppieyyyy
Ich hatte mir echt Sorgen gemacht dass der Anime einfach so mit dem Tamazuki Arc endet xD Naja der Anime ist echt eine Klasse für sich - hat zwar net so viel comedy und slapstick wie einige Genrevertreter ist aber unglaublich Spannend und hat eine echt geniale Atmosphäre.
Ich hoffe die Wechseln den Studio und lassen dann no Mago zu einem "langzeit" Anime werden xD
Die Story fängt ja erst an wäre schade wenn sie das kurz halten würden.
Nurarihyon FTW !
 

Amon Amarth

Gläubiger
Juhu, hatte gehofft das es weitergeht. Wäre auch zu blöd jetzt einfach aufzuhören, hoffe das es dann alle Kapitel als Anime umgesetzt werden^^
 

Nessy30

Gläubiger
Freu mich auch das er weitergeht,leider wird bei den meisten Anime nen Schluss hingehauen der zum reinhauen is und ne 2te Staffel kommt auch irgendwie oft net bei obwohl es sinnvoll währe.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja es werden Animationen weitergeführt die lieber Manga only hätten bleiben sollen und Animes gedroppt die es wirklich wert sind.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
War eigendlich irgendwie klar und wieder abzusehen; es sind immer die Shonen Serien die längere Versionen bzw Fortsetzungen kriegen...das ist schon unfair.:kukukuh:

Ich mag die Serie zwar, aber das ärgert mich trotzdem immer daran.
 

Nessy30

Gläubiger
Lach *wen ich aus meiner Lieblingssparte (yaoi/shonen ai) ne Liste mach wo ich überall ne fortsetzung will,würd ich bestimmt gut 20 Titel hinkriegen.
Aber wie heißt so schön,das Leben ist hart aber ungerecht.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Nessy30

wenn man nach dem Genre geht sowieso...da es da nicht vieles (animetechnisch) gibt;
aber ich meinte auch einfach normale Shojo-Serien. /Das gefällt ja auch nicht gerad oft so wenig Typen/...Einzige Ausnahme sind da Magicals (die aber ja oft doch eigendlich mehr für jüngere u. kitischiger)...aber eben so normalo u.. in anderne Genren; da kommt kaum was (da kam früher eigendlich noch mehr raus)...und wenn dann nur nen Teil davon obwohl es da auch längere bzw. sowas wie Endlosserien gibt, die wirklich gut gibt.*seufz*

--

aber zurück zum Thema:

Ich bin mal gespannt ob die 2te dann auch wirklich die letzte bleibt.
Naja irgendwann wird der Manga eingeholt sein, das muss zumindest ne Pause eingelegt werden.
(Es sei denn es kommt so gut an und man fängt auch da an Filler zu machen xd)
 
Oben