Hier sind meine ersten Figuren.
Wie man sieht ist ein SGS+ nicht zum Fotos machen geeignet.
Ich bitte daher um Verständnis für die eher durchwachsene Qualität.^^
Ashes Ney - Figuya Link für Bilder mit Kleidung
Meine erste Figur die ich bestellt habe und ich bin stolz, dass ich eine der letzten Figuren bei Figuya.com erhalten habe. *ÄLLEBÄTSCH*
Momentan ist Ashes Ney die schönste Figur in meiner Sammlung und jeden Cent wert.
Allein schon die Brüste der Figur sehen so schön aus und sind Perfekt gearbeitet. I LOVE IT^^
Vanessa (King of Fighters 2002) - Amazon Link für mehr Bilder
Was soll man zu dieser Figur sagen? Es ist Vanessa aus KoF.
Leider ist die Bestellung von Amazon nicht den angegeben Preis wert.
Wie man auf den Bildern sieht sind die Brustwarzen nicht bemalt. Auf anderen Bildern im Netz war dies jedoch so.
Zudem sollte die Figur ausziehbar sein. Dieses unterfangen war eine echte Geduldsprobe, da alle Körperteile verklebt waren.
Nicht besonders sauber muß ich noch erwähnen. Mit viel gefummel konnte ich ihren rechten Arm entfernen um danach das Hemd auszuziehen.
Danach stellte ich fest, dass auch das Hemd durch auslaufenden Kleber von ihren Armen mit dem Rücken verklebt war.
Shiraki Meiko - Amazon Link für mehr Bilder
Diese Figur habe ich mir mal Spontan gekauft (Spontan bei einem Japan import -.-).
Ich fand sie ganz hübsch, aber bei genauerem Betrachten fällt auf, dass der Ober und Unterkörper nicht so ganz zusammen passen. Das fällt bei ihrer Rückseite auf.
Ich hab noch eine "Weihnachtsfrau", aber die ist nicht der rede wert. Ich bekam diese mal von meiner Tante zu (wer hätte es gedacht) Weihnachten.
Die Figur kam auch nur 9,-€ (Preisschild klebt noch unten dran^^)
Vielleicht gibts von der mal irgendwann bilder.
Meine nächsten anschaffungen werden wohl diese Hübschen sein.
http://www.amazon.de/Tsundero-Yuuka-Yoshii-PVC-Figure/dp/B004S98PMO/ref=sr_1_23?s=toys&ie=UTF8&qid=1385774039&sr=1-23&keywords=Orchid+Seed
http://www.amazon.de/Chichinoe-Statue-Figur-Young-Cover/dp/B007HHQ972/ref=pd_sim_sbs_toy_2
Trotz das es ein Amazon Link ist werde ich sie wohl auch dort bestellen. Orchid Seed bietet diese Figuren an und von denen ist auch Ashes Ney.
Anhand meiner bisherigen Bestellungen und auch den zukünftigen erkennt man schon auf was ich bei den Figuren achte^^