[Frage] Hinzufügen eines dunklen Styles.

Würdet ihr einen solchen Style haben wollen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Ich wollte den Administrator darum bitten, ein dunklen Stil für dieses Forum hinzuzufügen.

Die aktuell zur Verfügung stehenden Stile brennen mir insbesondere Nachts die Augen aus.

>kthxbye_
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das entscheiden Machbarkeit / Verträglichkeit mit XenForo und evt. Kosten, insofern finde ich den Poll überflüssig. Eine einfache Anfrage hätte es auch getan...

Ausserdem gibt es dazu bereits eine Aussage von C00Lzero im Umzugsthread in den News: http://board.world-of-hentai.to/threads/umzug-auf-ein-neues-system.159859/page-15#post-1658239

Und wenn er es bis jetzt noch nicht erledigt hat, dann vermutlich deswegen, weil er sehr viel um die Ohren hat... - oder aber er feststellen mußte, dass sich der Entwurf mit der Forumsoftware beisst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
C00Lzero hatte mal geplant ein dunkles Design zu basteln, aber ob er dies immer noch vorhat/macht kann ich dir nicht sagen :)
Alternativ könntest du dir mit dem Addon Stylish und Kenntnisse über CSS selber ein Dark-Theme bauen, solange es kein offizielles auf WoH gibt :)
 
Stylish kenne und verwende ich auch, aber mir fehlen die nötigen Kenntnisse.

Ich habe mich nämlich vor einiger Zeit auf das programmieren von Desktop-Applikationen spezialisiert.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Habe mal einfach von meinem damaligen blue style paar Farbcodes in dunklere Farbtönen geändert:
http://pastebin.com/8HPbg0YD
Ein offizielles würde sicherlich schöner aussehen, aber vielleicht brennt dir bei dem Style es nun nachts nicht mehr in den Augen ;D
Falls es dir gefällt und dich irgendwas an dem Style noch stört, dann kannst du mir ja eine PN schicken ^^. Falls es dir gar nicht zusagt, dann ist es auch nicht schlimm.

Den Style kannst du wie folgt installieren: Linke Mausklick aufs Stylish icon -> Stil erstellen -> für diese url
Jetzt den Code von pastebin dort einfügen, ggfs. Titel vergeben und abspeichern :3
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist immer noch aktuell. Aber meine zeitlichen Ressourcen sind leider nicht unerschöpflich & ich finde immer mehr an Fehlern, je länger ich an dem Design bastle.
d.h. ggf. nehme ich irgendwann ein default style von xenforo und packe in hier rein.
Aber momentan habe ich noch keine Zeit dafür. Vielleicht in 2 Wochen.
 
Habe mal einfach von meinem damaligen blue style paar Farbcodes in dunklere Farbtönen geändert:
http://pastebin.com/8HPbg0YD
Ein offizielles würde sicherlich schöner aussehen, aber vielleicht brennt dir bei dem Style es nun nachts nicht mehr in den Augen ;D
Falls es dir gefällt und dich irgendwas an dem Style noch stört, dann kannst du mir ja eine PN schicken ^^. Falls es dir gar nicht zusagt, dann ist es auch nicht schlimm.

Den Style kannst du wie folgt installieren: Linke Mausklick aufs Stylish icon -> Stil erstellen -> für diese url
Jetzt den Code von pastebin dort einfügen, ggfs. Titel vergeben und abspeichern :3
Das ist für mich eine akzeptable Lösung, bis ein offizielles Design kommt. Danke!
 

bardock2811

Novize
Falls jemand eine Unterstützung braucht, stelle ich mich gern zur Verfügung. Mit CSS kenne ich mich aus (was eigentlich überhaupt nicht schwer ist :D ) und habe schon mehrere Stile mit Stylish erstellt.
Einen zu Anisearch habe ich auch online gestellt :P Link
 
Oben