[Hinweis] Allg. Informationen

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
C00Lzero schrieb:
@Sylverblack
Du siehst ob du selber schon darin gepostet hast, wenn du es abboniert hast (standard einstellung) oder aber im neuen System, wenn dein kleiner Avatar am Thread-Bild mit dran hängt.
Eine Liste wer alles wie oft in einem Thread geposted hat, gibts nicht.
Der kleine Avatar ist mir auch schon aufgefallen, das System registriert diesbzgl. aber nur Posts, die nach der Umstellung abgeschickt wurden. Bei alten Threads gibt es also nur die Möglichkeit des manuellen Suchens. Trotzdem danke.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab noch zwei Dinge, die ich nicht so gut finde:

- erstens, alle User, die kein Ava haben haben jetzt dieses blöde Fragezeichen... kann man da nicht wieder ein NoAva einbauen? Was süßes, was nicht ganz so komisch aussieht.
- Ich finde meine Beiträge nicht, obwohl ich weiß, das ich in diesem Thread reingeschrieben habe. In der vorherigen Version war es so, das wenn man mit der Maus über das Zeichen ging, man las: Hat ... Beiträge in den Thread reingeschrieben, der letzte war am 5. 03. 14 ... Kann man das wieder einbauen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Shishiza:
teil 2: siehe über dir.
teil 1: wenn ich dazu komme

@all
Der SFX-Style ist wieder verfügbar.
an einem schwarzen wird noch gearbeitet. - aber der Index ist immerhin schon fast fertig :D


edit
lol wir haben einen usrer der all heisst xD
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Schön dass du den größtenteil meiner Code Schnippels eingebaut hast :D
Aber ich hatte zu manchen Sachen keine Lust oder Zeit gehabt diese zu beheben, daher sind folgende Sachen noch nicht so richtig schön ^^"
Und zwar:
* In den einzelnen Unterbereichen wie e.g. http://board.world-of-hentai.to/forums/interessengemeinschaften.132/ müssen die Kategorien noch gefärbt werden (für manche Bereiche hatte ich es schon gemacht)
* Auf der Startseite die Unterkategorien sind beim dunkleren Blau trotzdem hellblau, wusste nicht wie ich das fixen konnte :-x
* Hover Effekt bei den Reitern der Thread-Ansicht: Titel / Erstellungsdatum / Letzter Beitrag ↓ usw.
Das sind Sachen die mir auf Anhieb einfallen die ich vergessen habe zu korrigieren.
__________
Ansonsten wäre es nice wenn man irgendwann im BB-Code Editor auch ein Button für die Schriftgröße 7 oder so hat.
______
Ach und ein Bug: Wenn man den BB-Code Editor benutzt dann ist der Button für die Smilies verlinkt zu deferrer.pw

Edit: Den Bug gibt es auch bei "NEUE BEITRÄGE", wenn man dort nach Titel usw. sortieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Kleinigkeiten im Design:
1 nach dem anderen - ich fix das dann mal richtig XD

@dereferer: ich fix das script besser mal richtig.
Danke fürs melden.

@bb-code:
mal schauen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wäre es möglich das Script einzubauen? Bräuchten eigentlich nur eine eigene "class" für diese Thread-Icons ^^
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Der Startseite-Button im Header verlinkt direkt auf die Foren. Der Foren-Button tut dies ebenfalls. Wäre es nicht sinnvoll, einen der beiden zu entfernen?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Mir ist aufgefallen dass bei den Avas keine Transparenz mehr sichtbar ist. Muss man dafür ein anderes Dateisystem verwenden oder funktioniert das allgemein nicht mehr? Aber mir scheint dass das nun einfach einen weißen Hintergrund und Rahmen hat...

Und schön dass wieder alte Forendesighns eingeführt werden. Jetzt würde ich mich nur noch über das alte Furry-Desighn freuen^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich denke nicht, dass dies ein Bug ist, weil sie waren es auch vor der Systemumstellung ;)
 

KatsuLynx

Exarch
Bezweifel dass sie das waren, da ich von den Links der Xenforo-Dropdowns spreche, also Dinge wie wenn du oben rechts den Mauszeiger über deinen Namen oder Hinweise schiebst.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich habs sonst keien roten Links, nur die auf der eigentlichen Seite sind 'firebrick'. Die anderen sind ganz normal, wie sie gehören.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Im sfx Style ist es nicht möglich, die einzelnen Foren zu auszublenden, genauso kann man auf der Startseite nicht den Hinweise zu den einzelen Bildergedönswettberwebssachen los werden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@KatsuLynx
jop gesehen. Fix ich vielleicht heute abend - ist zumindest kein Weltuntergang.

@Mr.Mew
man braucht keine eigene Klasse. Wenn ich irgendwann mal zeit habe, und das wichtigere weg ist, bau ich das ein.
sollten so in etwa 10 zeilen code geben.

@Ironhide
die Bildergedönswettbewerbe sind nicht abschaltbar geschaltet.
Die ausblendungen sind im sfx-style jetzt auch aktiv. (sorry, habs vergessen)

@Gosti
schau ich mir auch an, wenn ich Zeit dafür finde.
 
Oben