[Biete] 13.445 * Tentakel, Monster Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloody

VIP
VIP
Inhalt:
Die Bilder stammen aus dem japanischen Imageboard http://cgupload.dyndns.org/~upuser/up2/ . Beinhaltet hauptsächlich Bilder mit Tenktakel und Monster in aller Form, Farben und Geschmacksrichtung.

Warnung:
Beinhaltet neben spuren von Erdnüssen zum Teil auch Loli / Shota, Beast, Guro, und alle möglichen Arten von wierd shit... denn welcher Ort wäre dafür besser als Japan?


Größe:
13.445 Pics
2,72 GB
Archive könnne auch einzeln Entpackt werden

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloody

VIP
VIP
Passt bei beiden...
Ach ich bin alt, wo ich angefangen habe gab es noch kein Alternative. Da gab es nichtmal BILDER! Wir hatten nur Text und Asci-Art und verdammt waren wir glücklich damit...
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
:nani:Mein Gott da bin ich ja noch 2010 am sortieren:hahaha: Aber wirklich krass das mal jemand knapp 13.500 Pics uploadet:twinkle: Mal schauen was es da so schönes gibt :yo:
 

Bloody

VIP
VIP
Zugang ist von außerhalb Japan (eventuell Asien, ka wie weit es eingeschränkt wurde) geblockt. Du musst über ne Japanischen Proxy gehen.
 

Bloody

VIP
VIP
Den Proxy müsst ihr im Browser einstellen. Bei den verschiedenen Browsern ist es immer unter Konfig/Einstellungen - Verbindung ... blabla zu finden.

Über google findet kann man ne entsprechend ProxyServer suchen. Schaut nach was Japanisches, das geht 100%.
 

Limak

Ungläubiger
Muss er nicht unbedingt einzeln kopiert haben.
Es gibt programme wie ExpressWebPics, bei denen man nur eine URL angeben muss und die einem dann alle dortigen Bilder saugen
 

Bloody

VIP
VIP
Die Basisdaten stammen auch net von mir sondern findet man unter Texas Raid in verschiedenen Quellen. Mein tun bassierte mehr auf das zusammenschmeissen der zum Teil schon mehreren Jahren alten Dateien und hochstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben