[Diskussion] 2 Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch recht frisch hier aber trotzdem gibt es zwei Funktionen die ich hier gerne sehen würde.
Mir fehlt eine Übersicht über Beiträge an denen ich teilgenommen habe...ich würde es gut finden wenn in dem "Wilkommen BrandyB-Punkt"-Feld stehen würde welche Beiträge, die ich vor kurzem kommentiert habe inzwischen durch andere Benutzer weitergeführt/beantwortet wurden.

Und in Zeiten der sozialen Netzwerke würde ich mehr freiwillige private Informationen über die Mitglieder cool finden. So könnte man eventuell nach Usern aus seinem Bundesland suchen und so eventuell reale Kontakte herstellen für gemeinsame Unternehmungen was das Board oder sonstiges Betrifft.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Punkt eins, du hast eine Portalseite auf der du sehen kannst wo aktuell was neues gekommen ist. Da kannst du dann auch sehen ob auf etwas von dir geantwortet wurde.

Und in Zeiten der sozialen Netzwerke ist es immer noch jedem sich selber überlassen was er an bestimmtne angaben angibt. Reicht dir Biografie, Wohnort ect den nicht? Da kann jeder freiwillig rein schreiben wo er wohnt oder welches Bundesland ect.
 
zu erstens
abonnier dir die themen einfach -> über themen-optionen in jedem thread möglich^^

zu zweitens
wir sind nicht das vz oder facebook,sondern ein forum ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Punkt eins ist eher: http://board.world-of-hentai.to/members/brandyb-punkt-114712.html
Unter Statistiken:
# Suche alle Beiträge von BrandyB-Punkt
# Suche alle Themen von BrandyB-Punkt

Und in Zeiten der sozialen Netzwerke würde ich mehr freiwillige private Informationen über die Mitglieder cool finden. So könnte man eventuell nach Usern aus seinem Bundesland suchen und so eventuell reale Kontakte herstellen für gemeinsame Unternehmungen was das Board oder sonstiges Betrifft.
das ist jedem selbst überlassen, sozialle Netzwerke hin oder her, ist es nun mal ein Board und kein reines Soziales Netz
 
Das ist ein Hentai Board, ich vermute mal, dass ein paar von den Usern hier anonym sein wollen ... nur so ne Vermutung ...

Auch wenn es auf freiwilliger Basis wäre, würden da nicht viele Mitmachen und außerdem muss man nicht jedem Trend hinterherlaufen, das wird WoH bestimmt nicht schaden.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
BrandyB-Punkt schrieb:
Mir fehlt eine Übersicht über Beiträge an denen ich teilgenommen habe...ich würde es gut finden wenn in dem "Wilkommen BrandyB-Punkt"-Feld stehen würde welche Beiträge, die ich vor kurzem kommentiert habe inzwischen durch andere Benutzer weitergeführt/beantwortet wurden.
1) Geh auf dein Profil
2) Danach auf Statistiken
3) Auf "Suche alle Beiträge von BrandyB-Punkt"

Dort siehst du dann all deine Beiträge.
Vor dem Thema Topic siehst du einen Brief. Wenn der Blau ist, dann hat jemand etwas zu diesem Thema hinzugeschrieben, was du noch nicht gesehen hast.

mfg.

@Edit: Oh, Terminator hat das schon erwähnt. .. naja :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Und in Zeiten der sozialen Netzwerke würde ich mehr freiwillige private Informationen über die Mitglieder cool finden. So könnte man eventuell nach Usern aus seinem Bundesland suchen und so eventuell reale Kontakte herstellen für gemeinsame Unternehmungen was das Board oder sonstiges Betrifft.
Naja mal abgesehen das ich auch denke das die meisten anonym sein wollen finde ich auch das man nicht alle Möglichen Daten im Netz hinterlassen sollte. Soziale Netzwerke sind meiner Meinung nach nur Datensammelstellen und dann wundern sich die Leute warum sie irgendwelche Werbekataloge geschickt bekommen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
1. Schreib ich mal nix, wurde mehr als genug was dazu gesagt xD

2. Ich weiß nicht was die Leute manchmal haben, aber mir "soziale Kontakte" via nen Foren Board
"gezielt" aufbauen zu wollen ..... ich weiß nicht ... was daran Toll sein soll. Leute finden, die das
selbe Interesse haben an Hentais etc ? Kann man auch so, ohne das man wissen muss wo der / die
Jenige herkommt und meist will man eigentlich gar nicht wissen, wer eigentlich hinter dem Avatar
wirklich steckt ^^


mfg Spartan
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das mit den Näher Kennenlernen gehört eher in die Interessengemeinschaften hier, und da hat es auch in dem meisten schon seinen platz gefunden, ist für das Board selber Unsinn mal abgesehen davon das du deinen ort ja schon freiwillig unter deinen Avatar angeben kannst.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich sehe, in deinem Profil kaum Infos...willst aber, das die anderen ihre Daten raus rücken. Also, wie kannst du dann davon ausgehen, das jeder da mit macht?
Erstens ist WOH nicht dafür gedacht, so was zu organisieren, dafür gibt es andere Seiten, wie MySpace, wo dich Arschgeigen anbabbeln, ob du das möchtest oder nicht.
Wenn du tatsächlich Interesse an jemanden hast, wirst du über andere Möglichkeiten an die Infos kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben