3D Hentai selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemein / Hentai-Talk" wurde erstellt von Darkside-Rex90, 30 Juli 2009.

1. Darkside-Rex90

Darkside-Rex90 Der (kleine) MILF-Freak

kann mit jemand sagen wie ich kostenlos einen eigenen 3D hentai comic erstellen kann?
    Welche Software benötigt man?

Bitte helft mir:wakuwaku:
  2. bakakyou

bakakyou New Member

fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2010
  3. WoH-User-deaktiviert

WoH-User-deaktiviert Gesperrt

Also ich kann nur Daz3D empfehlen, das ist gratis und wurde auch für 3D Animes konzipiert. AddOns gibt es zwar kostenpflichtige aber es gibt auch welche die gratis sind.
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2009
  4. zerOne69

zerOne69 New Member

hast du schon irgendwelche vorkenntnisse?

cinema4D etc. sind schon harter tobak für nen quereinsteiger
  5. thorstman

thorstman New Member

3d costum girl! es ist zwar etwas tricky nen männlichen char einzufügen, aber es gibt ne menge mods.
    du kannst im posing modus beliebig rumfmmeln. mimik, gestik, "rockfalten", alles geht.
    durch die mods kannst du auch verschiedene scnenerien nachstellen, angefangen von der kulisse bis
    hin zu der deko.
    also wenn dir poser zu viel ist, du keine lust aufs rendern hast und einfach nur shoots erstellen willst
    kann ich dir das nur wärmstens empfehlen! die sprechblasen fügst du dann mit photoshop ein
    und fertig.
  6. Kamehasutra

Kamehasutra New Member

Hey, mit die Programme das du bakakyou oben rein gepostet hast auch alle andere, kann man damit wenn ich es richtig verstanden habe, auch einen Animation Anime Video ( Filmchen ) erstellen, auch mit mehreren Charakteren ? Und wie ist es mit Ton, ist bestimmt nicht dabei oder, so bestimmte Laute ?

Diese Seite empfehlen