[English] 4 swiss made spiele

pit sahat

Gottheit
Hi, ich biete euch hier 4 spiele von "swiss made"
- Tentacle
- Planet of terror
- Dark castle
- Sexnomicon (password zum freischalten der gallerie: 60933)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Falls jemand noch andere dieser spiele hat, würde ich mich freuen, wenn ihr sie hochladet.

Tut mir leid, hab die Screens vergessen. Hier sind ein Paar:


 
Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Vielen dank, hab die bis jetzt noch nicht gefunden :twinkle:. Und soweit ich weiß soll es noch ein teil vom laboratorium rauskommen. Falls ich es nach dem erscheinen nicht finde, wäre es nett wenn ihr das hier postet damit die spiele in so einer art sammlung zusemmen zu finden sind. Ist am einfachsten :hahaha:

Hab "mission to zebos" durch hier für alle der code zum freischalten der gallerie: 768
 
Zuletzt bearbeitet:

dirac

Novize
Ich habe eine stark zensierte Fassung von "laboratory of endless pleasure (day2)" auf meiner Festplatte gefunden:

Größe: 8 MB
Hoster: rapidshare
Zensur: stark zensiert
gepackt mit 7zip

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Faragoth

Ungläubiger
Mh, das neueste hat zufällig keiner oder? das Samus Aran and the Mission to Zebes. Habs bis jetzt nicht ergooglen können.

Nachtrag: Ok der link war ja nur paar zeilen über meinem. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
ISt zwar ne dumme Frage aber trotzdem. mit welchem programm kann ich das abspielen und wo finde ich es?:huh:
Naja, mit "macromedia flash player". Ich weiß nicht genau ob der hier passt (ich hab meinen schon länger), aber hier der link, wo man ihn downloaden kann: http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html
Hoffe es hilft dir weiter. Ansonsten sollten die spiele über internet explorer oder firefox gehen, die die aktuellen plugins haben.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lad die spiele runter. entpack sie.
dann hast du flv-dateien.

jetzt hast du mehrere möglichkeiten.
Öffne die mit irfanview - brauchst die plugins dazu
bekommst beides auf der homepage von irfanview

öffne die im Internet-Explorer
(schlechteste Lösung)

lad dir das k-lite-mega-package runter-
da ist der media player classic mit drin & alles was du an codecs brauchst.
öffne das FLV mit dem MPC
(hier vorher schauen, ob du nicht cccp drauf hast, wenn ja - vorher deinstallieren=
 

pit sahat

Gottheit
Hab laboratory of endless pleasure (day3) gefunden. Leicht censiert. Habs hier hochgeladen:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben