[Frage] 7chan.org - Frage !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Wie funktioniert 7chan.org eigentlich?

Wenn ich den SS (Straight Shota) Bereich betrete und ein interessantes Bild bzw link sehe dann kommt nur Kommis von anderen und kann nur das 1 Bild in Originalgröße sehen mehr nicht.
Auch bei einigen Dojins hat man oft nur die Cover oder den Ausschnitt mehr nicht.

Weiss jemand was man da genau machen muss und kann man da nach speziellen Bildern / Dojins eigentlich suchen? Ohne sich anzumelden ??

Danke :tralalalala:
 

schmidtsst

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also, ich würde sagen das es wie ein chat aufgebaut ist, wo man ein oder mehere biler hochladen kann, plus den text dazu.
Mit etwas Glück posten die auch gleich ein Download Link dazu.

Man kann da aber nicht wie bei g.e.hentai, sich die doujins online anschauen, wenn man das Cover anklickt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so kann man threads übersehen.

ja schmidtsst hast recht.

ist wie 4chan - jeder postet 1 bild pro Chat-Nachricht.
wen mann glück hat, gibts leute die mal ein chap da posten, aber mehr ist nicht drin.

ansonsten nehme man sich einen g.e-hentai acc und geht auf exhentai. auch da solltest fündig werden ^^
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Also wenn ich das richtig gerafft habe dann ist 7chan oder auch 4chan nur eine art Chatseite wo man bilder zeigen kann und im besten Fall Downloadlinks?

Man das ist ja mist dann ist es immer glücksache wenn zum bild der passende link dabei ist... :kukukuh:

Ok danke "schmidtsst" und "COOLZero" das war dann mal ein Griff ins Klo :sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben