DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hi!
SCP hat mich vor paar Wochen auf die Idee gebracht. Witzige Sache. Hab dann auch gleich mal ne Skizze dazu angefertigt. Getaugt hat mir das allerdings nicht. Letzte Woche habe ich die Idee dann nochmal aufgegriffen und was neues gemacht. Diesmal bin ich auch PS weggegangen. Ich denke ich werde abgesehen von schnellen Konzepten und Skizzen nix mehr damit machen. Der Kram ist veraltet und ich hab keine Lust eine scheiß Wagenladung von Geld Adobe wo reinzublasen, für Sachen die andere mindestens genauso gut können.
Deswegen hat mich das Bild auch verdammt viel Zeit gekostet. @dillerkind Ist ne Vektorgrafik 😂. Ist sozusagen Neuland und ich bin viel am rumprobieren. Ich denke aber Bild kam ganz gut raus. Natürlich gibts zwei Versionen 😉





 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Dieses mal keine Nude Version. Würde auch nicht so passen.

 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Schicke Haare/Federn :D Aber ernsthaft, ist wieder sehr hübsch geworden. Auch mit dem "kein Nude" stimme ich dir zu. Ist gut so wie es ist ^^
Wenn ich klugscheißen darf: really (mit zwei L) und you're (you are => du bist || your => dein) :cool:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Schicke Haare/Federn :D Aber ernsthaft, ist wieder sehr hübsch geworden. Auch mit dem "kein Nude" stimme ich dir zu. Ist gut so wie es ist ^^
Wenn ich klugscheißen darf: really (mit zwei L) und you're (you are => du bist || your => dein) :cool:
Danke Sven👌🏻hätte ist auch irgendwie die Stimmung kaputt gemacht.
Hast natürlich recht mit der Sprache. Hab ich auch schon korrigiert 😉
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das hier hätte ich schon früher und öfter machen sollen. Sich mit der jeweiligen, ursprünglich gedachten Anatomie bzw. deren Knackpunkte auseinanderzusetzen. Man muss ja nicht zwingend ein riesen Charsheet erstellen, vor allem wenn man noch keine konkreten Vorstellungen hat, wohin sich der Charakter letztendlich entwickelt. Die grobe Körperform ist mir aber meist vorher schon klar. Damit das auch so bleibt und man nicht bei jedem neuen Bild unabsichtlich(!) vom Plan abweicht, hab ich mir vorgenommen sowas hier zu basteln. Hauptaugenmerk ist auf die Bereiche gerichtet, die ich gerne falsch mache oder vernachlässige.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Dieses Projekt ist bisschen aus dem Ruder gelaufen. Ich dachte ich kann dieses mal auch wieder ein Vektor Bild erstellen. Nach was weiß ich wie viel Stunden Arbeit hab ich dann gemerkt, das ich einfach nicht voran komme. So toll das auch mit Vektor Grafiken ist (so wie die letzten Bilder), ist es einfach nicht in annehmbarer Zeit möglich. Man verstrickt sich zu sehr in Kleinkram und übersieht häufig das Gesamtbild. Also wieder Pixel, oder genauer gesagt, eine Kombination von Pixel und Vektor. Ich denke es kann sich sehen lassen.

Thema: Raptorfreundin (mal wieder). Ich kann mich nicht von ihr loseisen.

 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wollte mir nur mal einen Avatar basteln. Habe dazu einen älteren Char hergenommen und Lizzy ein bisschen überarbeit. Ich war etwas unschlüssig und bin dann bei der Nachtsichtoptik gelandet.

lizzynv.jpg
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Es gibt nicht nur Sonnenschein. Hier hab ich mal die dunkle Seite ausprobiert. Ich versuche auch ein bisschen Story und Welt zu entwickeln.

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Deine Charaktere sind runder geworden, nicht mehr so kantig wie früher. Sie gehen - bei mir nun näher ans Herz. ^u^
 
Oben