[Hinweis] Abstimmung Screenshot des Monats November 2015 - Außergewöhnliche Frisuren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medi

Exarch
Abstimmung Screenshot des Monats November 2015 - Außergewöhnliche Frisuren

Die Diskussion findet ihr hier:
http://board.world-of-hentai.to/f27/screenshot-des-monats-103920/

Bilder der Vorrunden findet ihr hier im jeweiligen Thread.
  • Ihr habt max. 3 Stimmen
  • Man kann nur max. 1 Stimme pro Bild vergeben
  • Self-vote führt zum Ausschluss
  • Gevoted werden die Usernamen, nicht die Anime Charaktere
  • Die Abstimmung geht bis zum 31.12.15 23:59 Uhr



Kanwa

Bartolomeo - One Piece



shooter66

Kiryuuin Ragyou - Kill La Kill



Cr1zBy

Gedatsu - One Piece



Haftiabi

Jiraiya - Naruto



OneSiriusPunch

Son Goku - Dragonball Z



Vamp84

Ritsuko Kunihiro - Shiki



Salek


Rika Shiguma, Sena Kashiwazaki, Yozora Mikazuki - Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next


Viel Erfolg allen!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shooter66

Ordensbruder
Ich stimme für:
Vamp84 &
Kanwa

Dann noch ein Hinweis von meiner Seite. Ich will ja jetzt niemanden ankacken oder so, wir machen das ja hier alle nur wegen dem Spaß an der Freude^^
...aber es gab ja bei diesem Spiel mal gewisse Regeln, die eingehalten werden sollten:
Zitat:
"* Es muss ein eigener erstellter Screenshot sein, kein Artwork aus einem Artbook, CG-Set oder ähnliches
Und keine Anime Promobilder, z.B von der Rückseite einer DVD! Auch wenns eigenltich ein Screenshot wäre!"

und eigentlich war es in der Vergangenheit immer so, dass diese Screenshots auch nur unbearbeitet gepostet werden durften.

Nun sind die Shots von OneSiriusPunch und Cr1zBy ja eindeutig nur Ausschnitte von den originalen Shots, die wahrscheinlich mal in einem 4/3 Format vorhanden waren.
Wahrscheinlich sind es also Bilder, die einfach im Netz in Wikis, oder sonstwo herumgeschwirrt sind- Das Bild von Goku kenn ich zum Beispiel von diversen Vergleichen mit der grandiosen Animationsqualität von Dragonball Super^^
Auch das Bild von Haftiabi weist eine komische Auflösung auf, aber da bin ich nicht sicher, ob da nicht von Haus aus schon komisch gecroppt wurde.

Gut, wie gesagt- ich will niemanden etwas Böses, aber wenn die Regeln da sind, sollten sie auch eingehalten werden. Die Chefs bzw. Schiedsrichter in dem Spiel hier können ja mal etwas dazu sagen- sollte das alles durchgehen, könnte man ja auch die Regeln für die Zukunft anpassen, oder so...just my two cents
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben