[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto kauerte sich so eng hinter demn jeep zusammen, wie es nnur irgenden möglich war. Überall hörte das knallen der Schüße, MG Feuer und explosionen. Lyle lag regungslos neben ihm...

... Falsche Zeit, flascher Ort... falsche Zeit, falscher Ort.... Mamoto wollte nicht ier sein, ihm war das schon wieder alles zu viel. In seinem Unterbewusstsein analysierte er zwar wieder alle möglichen geräusche, vorzugsweise die der Waffen, aber so wirklich regestrieren tat er es nicht.
Ich muss hier weg... Der Doc schaute sich um, aber er wusste nicht wohin, zudem traute er sich garnicht mehr aus seiner deckung raus. Was die andern machten, bekamm er garnicht richtig mit. ... muss weg....

Wie von selbst hatte Mamoto seine, als Gehstock getarnte Schrotflinte umgebaut und klammerte sich an sie, genauso wie an seinen Koffer. Alles was die anderen machten, bekamm er garnicht roichtig mit. Zwar gab es immer wieder Funksprüche aus dem Datapad, aber er hörte nicht auf sie.

Allerdings, als sich dann Ais KI meldete, horchte er auf. Was zum Henker... was war das? Ai? Als Mamoto das hörte, sprangen seine kleinen grauen Zellen wieder an. Wie vorhin, nach dem Einschlag der Plasmabombe. ... ich habs doch gewusst. UNIT-45-E-9 ... die Bezeichnung sagt mir allerdings nichts... Mamoto hatte sich intensiv mit diesem Thema befasst und er wusste auch, das einige mal gebaut wurden. Er wollte auch immer mal so einen Kmapfandroiden entwickeln und bauen, allerdings ließ sein Kozern das nie zu. Alle Projekte von ihm wurden restlos auf Eis gelegt und Eingestellt.

Er vermuttete das schon die ganze Zeit, war sich aber nie so sicher. Jetzt war es ja offiziel bekannt. Ich muss an sie rann, ich will wissen wie sie funktioniert. Das dies nur in einem Higtechlabor möglich sein würde, wusste Mamoto aber auch...


(ooc: @Janoko, klar wird der Doc deiner Ai die Kugel ausm Kopf holen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Verdammt.. verdammt... verdammt...

mit aller kraft hällt er sich noch, mehr oder weniger, am Truck hängend fest. Er beschleunigt immer schneller und schneller was auch umherirrende soldaten auf den weg locken und versuchen den truck zu stoppen.
Rey hat alle mühe sich am Wagen festzuhalten geschweige denn die herbeieilenden Soldaten aufzuhalten und fühlt sich als lebende Zielscheibe. was soll ich nur tun was soll ich... plötzlich werden die vervolger wie aus dem nichts mit Kugeln durchsiebt und unser Held hat wieder ein paar augenblicke frieden. hah… das habt ihr nun davon. Jetzt wisst ihr was ich alles kann.
nach diesen Worten kommt er aus versehen an den Türgriffen an und öffnet eine der beiden Tore. Er kann sich gerade noch an der verschlossenen Tür festhalten.
noch mal glück gehabt... am besten ich vordere mein glück nich noch weiter herraus darauf hin hechtet er in das innere des Transporters holt die noch offene Tür zu sich her und verschliesst sie von innen. endlich in Sicherheit er packt noch seine Taschenlampe aus um sich im inneren umzusehen was ihm erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der grelle Lichstrahl von Keys Taschenlampe erhellte die absolute Finsternis die im Inneren des Transporters herschte ein wenig. Wände, Boden und Decke waren vollkommen mit einer dünnen, aber deckenden Schicht Blut überzogen. Münzgroße Knochensplitter hatten sich in die zentimeterdicke Innenpanzerung gebohrt und bildeten wie Schatten die Abbilder von acht Soldaten an den Wänden.
Auf dem Boden lag das einzelne blutige und kopflose Skelett eines Schwarzmantels. Neben ihm zwei Psi-Handschellen.
Über dem Skelett stand eine schwarz-haarige junge Frau. Blut überzog ihren Körper und hatte ihre Kleidung und die beiden schwarz-gefiederten und leicht gespreizten Flügel auf ihrem Rücken durchweicht. In ihrer rechten Hand hielt sie einen blutigen Schädel den sie interessiert betrachtete.
Sie spannte die Finger der rechten Hand, so das der Schädel zersplitterte und sich regelrecht in Staub auflöste. Im selben Moment starb der Motor des Transporters mit einem ungesunden Husten ab und setzte sich in Brand.
Als hätte sie den schockierten Key erst jetzt bemerkt hob sie ihren Kopf und sah ihn mit ihren goldenen Augen an. "Und wer bist du?"

Nur einen Augenblick später flog die Hecktür des Transporters der mittlerweile zum Stillstand gekommen war auf und Key flog wie von einer Abrissbirne getroffen hinaus auf die Straße.
Dann stieg die schwarz-haarige Frau mit einem leichten Sprung aus dem Fahrzeug. Der Transporter hatte sich in der kurzen Zeit schon einige Meter vom Schauplatz des Kampfes entfernt. (Nicht sonderlich weit da Ai eine menge Trümmer umfahren musste.) Die Kämpfe waren mittlerweile zum Erliegen gekommen da die Schwarzmäntel entweder alle tot oder schwer verletzt waren.


Unsere Furie hier ist für euch mit eurer Ausrüstung nicht zu besiegen, aber ihr könnt euch gerne ein wenig die Hörner an ihr abstoßen. Es geht dann weiter wenn ihr ein wenig was gemacht habt.

UND JA. Bei ihr handelt es sich um das von euch gesuchte Objekt. Jedenfalls sagt das euer Scanner.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno erhielt zwar Jacks Nachhricht, jedoch sah er das eignt. schon alle "Soldaten" tot oder sehr schwer verwundet waren. "Hat Jack sich halt die Finger schmutzig gemacht", dachte sich Kureno und grinste. "Aber warte mal, was ist das für eine Gestalt die aus dem Truck gestiegen ist", fragte sich Kureno. Er guckte auf seinen Scanner und sah das dies das Objekt sei. Sicherheitshalber ging Kureno erstmal zurück zur Gruppe und fragte "Weiß jemand von euch was das ist?, Komm schon Doc du weißt das doch bestimmt". Und wer ist diese Person davorne?". Kureno hoffte auf ein paar Antworten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: captain du bist gemein...)

Ai gab eine wüste fehlermeldung raus, da ihre Sprachzentren nicht in funktion waren - der Kurzschluss verbrauchte eine Menge Energie und das hatte zur Folge, das sie Energie an unbrauchbaren Funktionen sparen musste.

Sie stieg aus und rammte die fahrer tür zu - niemand würde sie je ohne Schweißbrenner öffnen können. Gewehr im Anschlag und die Mündung auf Key gerichtet ging Ai auf diesen zu - er war nur ein feind mehr den es auszuschalten galt, doch vorher wollte sie ein wenig mit ihm spielen. Doch irgendwas traf sie mit gewaltiger Wucht im nacken - eine psiwelle, doch da Ai imun gegen soetwas war drehte sie sich blitzschnell um und ihre Mündung zielte nun auf den gähnend schwarzen Innenraum der ladefläche.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

unser Held; so mutig er ist; warf sich zitternd und heulend auf den Boden und betete dass das nur ein traum ist. So surreal das alles erscheinen mag aber es war die bittere Realität was er erst zu spät bemerkte.

Vorsichtig und langsam, keine schnellen bewegungen sonst bin ich tod
blickte er hoch und sah eine weitere fremde gestalt. Es war eine frau doch irgend etwas war seltsam an ihr was er aber nicht exakt erkennen kann was nicht stimmt. Sie scheint ihn wohl nicht zu registrieren und darum kriecht unser Held „mutig wie er ist“ langsam wie in zeitlupe rückwärts. bloss nichts falsch machen. Soll die doch drauf gehen ich gehör nicht dazu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wer, was ich? Was weiß ich? Mamoto regte sich, aus den Gedanken gerissen wieder, als er die Stimme von Kureno vernahm, die über das rumliegende Datapad tönte. Die Schüsse waren schon eine weile verklungen und Mamoto nahm den Kopf wieder hoch. Er sah alles von seiner Position aus. Das neben ihm Lyle lag, wusste er zwar, aber er war neugierig. Nach einem kurzen scan von ihm, wusste er das Lyle noch am leben war, ledeglich bewusstlos.

Mamoto sah Jack und Kureno, konnte allerdings Pain nicht entdecken. Eine weitere Person, die sich kriechend rückwärts bewegte und da stand dann auch schon Ai und eine weitere fremde Person. Ai... muss es wissen, schallte es in seinem Kopf nur. Mit dem Scanner, den er schon in ihre richtung hilet, erkannte er auch, das Ai das "Paket" im Visier hatte.

Muss mich erstmal um Ai kümmer... Das dauernde piepen über Ais fehlermeldung hatter er deutlich regestrieren lönnen üder das Datapad. Jedoch nur langsam bewegte er sich in die Richtung der beiden.

Ai, bitte nicht schießen. Auch alle anderen, nehmt die waffen runter. Ob jedoch nur irgendwer auf ihn reagieren würde, wusste er natürlich nicht. Kann sich vlt jemand noch um Lyle kümmern, er ist bewusstlos... Schnell hackte Mamoto wieder was auf das Datapad von Ai, welches sie ja im Wagen vergessen hatte. ICh hoffe du reagierst daruf Ai, kein Plan wie du funktionierst. Mamoto versuchte ihr ein Signal zuzusenden, was sie dazu bringen sollte ihr Waffe zu senken.

Dabei war Mamoto immernoch in erster Linie an Ai interessiert als das, was sie wirklich war...
 

razgriz01

Gläubiger
Seit kurzem wurde nicht mehr zurückgeschossen, auch seine Sensoren zeigten keine Gefahren mehr an. Jack blickte sich um, er hoffte noch einige Truppen auf ihren Rückzug zu erledigen, damit sie sich nicht neu formieren konnten, aber da war niemand mehr. Er atmete erleichtert auf und entspannte seinen Körper, der seit Beginn des Kampfes unter ständiger Spannung stand. Der Rauch verzog sich nun ein wenig und er konnte seine optischen Sensoren wieder zu 86% nutzen. Er bewegte sich auf den liegengebliebenen Laster zu. Im Staub unter sich sah er dann Key. Er sah nicht aus wie einer der Soldaten und er sah nicht so aus, als wäre er eine Bedrohung für ihn. Nachdem er seine Waffe gescannt hatte war Jack sich sicher. Er erlaubte sich einen kleinen Spaß und stampfte etwas fester auf. Erst jetzt sah er Ai und wie sie mit gezogener Waffe auf den Laster zielte.

„WAS IN 3 TEUFELSNAMEN MACHST DU HIER??? WI..“

Er wollte sich gerade weiter aufregen, doch dann sah er die Gestallt. Dann die Tür die nicht weit von Jack lag. Jetzt kam ihn Key wieder ins Gedächtnis. Er versuchte das Puzzel zusammenzusetzen doch irgendwie passte es nicht. Er konnte sich nicht zusammenreimen was hier passiert sei konnte. Er schaffte es nicht. Das Wesen vor ihm, er konnte es sich nicht erklären. Es spreizte seine schwarzen Blutgetränkten Flügel aus. Er wurde starr vor Angst.

„Danach sah ich einen anderen Engel aus dem Himmel herabsteigen; er hatte große Macht, und die Erde leuchtete auf von seiner Herrlichkeit“

Leise ertönte Kei Nagase´s Stimme. Jack konzentrierte sich wieder. Er hatte Nagase ganz vergessen die in der Zentrale saß und alles sah was Jacks Monitore anzeigten.

„Ein Engel?“

„So wie die Alten das immer gepredigt haben.“

„Du meinst die Irren sowas ist doch Schwachsinn.“

„Dann erklären sie mir doch bitte den schwarz gefiederten Engel vor ihnen.“

Jack musste schweigen, darauf fiel ihm keine Antwort ein. Jack tippte wieder auf seiner Konsole rum. Er kappte die Videoverbindung zur Zentrale.

„Was soll das?“

„Hast du dich ans Protokoll gehalten?“

„Es wurden keinerlei Aufzeichnungen gespeichert, wenn sie das meinen. Durch ihren Sonderstatus habe ich keinen Zugriff auch ihre Aufzeichungen.“

„Gut … behalte das für dich. Ich kann jetzt keine Einsatztruppe gebrauchen und auf gar keinen Fall die IPS.“

„Verstehe… oh verdam … die Interferenzen sind zu stark ich empfange keine weiteren Videodaten, bitte bestätigen.“

Es scheint das einer ihrer Vorgesetzten bei ihr zu sein. Gut geschaltet kleine.

„Bestätige, führe Mission weiter aus und melde mich wieder, Ende.“

Jack richtet seine Gatlings auf die Gestalt. Ai stand ihm im Weg doch er wollte sich nicht bewegen, da viel ihm was auf. Sie war kaum noch bekleidet und zitterte nicht einmal. Ihm war klar, dass es sich bei seiner Gruppe nicht um normale Typen handelte, aber das hatte er nicht direkt erwartet. Er wusste zwar, dass von jedem eine Biographie da war, doch als er seine sah geriet er in Panik und schloss den Ordner. Es sprach zwar gegen die Militärische Vorgehensweise wichtige Informationen zu vernachlässigen, doch Jack sah sich mit bösen Geistern aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Er konzentrierte sich ganz auf die Gestallt und sagte kein Wort mehr. Er war bereit das Feuer zu eröffnen bei der kleinsten Form einer Bedrohung.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

sprechen
denken
Pain lauerte, selbst als die Schüsse verstummt waren, noch hinter der Mauer und erst als das knallende metallene Geräusch der Tür, weche quasi vom Truck gesprängt wurde, zu ihm hallte, sprang er auf und trat aus seiner Deckung hervor. Sein blick ging zu erst in richtung der toten und verwundeten Soldatan. Verrecke du bastard brüllte er als einen am Boden kriechende Soladaten den Gnadenschuss verpasste. Plötzlich vernahm er ein Gräusch und blickte hinter sich, wo der Truck war. Das ist doch der Typ der am Truck hing Sein blick wanderte weiter zum Truck und dort sah er nun Ai die mit ihrer Waffe auf eine Frau zielte und Jack der neben dem Fremden stand, der total verängstig aussah. Auch er schritt nun langsam auf diese zu und ging an Jack vorbei auf die geflügelte Frau. Im ging einiges durch den Kopf und eins von diesen dingen war, das sie diese Frau das Ziel sein könnte.Gut 3 meter vor ihr blieb er stehen, legte seine Revolver auf die Staße und ging dann zwei schritte auf sie zu. ..wir sind keine Feinde..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah immer mehr Waffen auf die geflügelte Frau gerichtet. Anscheinend wollte keiner auf ihn hören. Ob Ai das Signal von ihm empfangen hatte, wusste er auch nicht. Das kann noch böse enden, Ich muss eingreifen!! Mamoto war inzwischen auf einige Meter an alle anderen rangegangen. Den kriechenden auf den Boden, beachtet er vorerst nicht. Das Lyle bewusstlos noch hinter dem Jeep lag, schein aber auch niemanden zu interessieren. Er selbst konnt da nichts machen, er hatte füpr sowas keinerlei erfahrung.
Nehmt doch endlich eure Waffen runter, SIE ist das Paket. Dabei zeigte er auf die Dame und hoffte das er endlich erhört wurde. Ledeglich Pain schein schon vorher auf sowas gehant haben, zumindest hoffte Mamoto das. So blieb ihm etwas Zeit, sich Ai zuzuwenden

Ai, kannst du mich hören? Ich hoffe du reagierst heirrauf. Wieder tippte Mamoto etwas auf dem Datapad rum und hoffte das Ai auf irgendwas reagieren würde. Jetzt konnte er auch sehen, warum sie sich so verhielt. In ihrer Stirn sah er ein Einschußloch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das es mittlerweile dunkel geworden war merkte niemand so wirklich. Alle waren viel zu sehr auf die Situation konzentriert. Der 'Engel' setzte an etwas zu sagen, stockte dann aber. 40 Meter entfernt war einer der Schwarzmäntel taumelnd aufgestanden. Er hob sein Funkgerät an den Mund und nahm mit jemanden Kontakt auf. Noch bevor er ausgesprochen hatte setzte sich der Transporter mit dem brennenden Motor mit einem Rucken in Bewegung. Er fiel um und rutschte kreischend die kleine Steigung auf der sich der Soldat befand empor. Das passierte so schnell das der Soldat den Transporter erst bemerkte als dieser ihn schon erfasst und mit sich gerissen hatte. Fauchend explodierte der Tank des Transporters in einem Feuerschauer.

Der Engel sah nun zu den komischen Gestalten die vor ihm standen (und lagen). "Ihr gehört nicht zu den Soldaten meines Vaters. Ich werde euch vorläufig am Leben lassen. Ihr werdet mir helfen von hier weg zu kommen." Das sagte sie so bestimmt als ob sie keinen Zweifel daran hätte das man ihre Anweisungen befolgen würde. "Besorgt ein funktio. . .".
Ein unauffälliges Halsband an ihrem Hals gab einen durchdringenden Piepton von sich und ein kleines Lämpchen an der Seite des Bandes wechselte von Rot auf Grün.
Für einen kurzen Moment sah es so aus als wenn sie das Bewusstsein verlieren würde, aber sie fing sich wieder.
"Besorgt einen fahrbaren Untersatz." vollendete sie den Satz mit ihrer gebieterischen Stimme.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto erschauderte es bei den Worten von dem Geschöpf. Ihm war, als würde er sich am Nordpol befinden, so sehr zitterte er. Die Stimme der Dame ging ihm durch jeden knochen seines Körpers, was der Ton den sie anschlug nicht grad besser machte.

Für einen moment war er von Ai abgelenkt, die immernoch wie zu einer Salzsäule erstarrt mit erhobener Waffe dastand und auf diesen Engel in schwarz ziehlte.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Unser Held war wie in einem Albtraum gefangen. Vor ihm zwei amazonen von frauen die wohl eiskalt alles niedermätzeln würden von hinten kommt ein riese von roboter; ganz zu schweigen von den waffen die es besitzt; dessen stampfen durchdrang Rey’s ganzen körper, neben ihn trat ein monströs furchteinflössender typ vorbei.

Ja er war in der hölle gefangen... verdammt was mach ich jetzt ich bin umzingelt... totstellen?... nein das kauft mir neimand ab als der Gruseltyp auch noch anfängt mit dem monster im wagen zu reden merkte er erst jetzt dass sie nicht hinter ihm; warum auch immer er sowas denken würde; her sind.
was reden die da für einen schwachsinn? Die können sich doch nicht mit sowas... was spricht dieses etwas im wagen? Was für ein vater? Luzifer villeicht? oh gott... wo bin ich hier reingeraten... ... ... viel wichtiger, wie komm ich hier wieder heraus entfernt von ihm explodiert etwas.
Langsam beunruhigte ihm die ganze Situation. Ihm wart schon von anfang an der ganze scheiss auftrag suspekt. Jetzt ist er hier, in der mitte von schrägen Typen Monstern oder dergleichen. Nein für soetwas ist er nicht geschaffen.

Vorsichtig richtet er sich auf und stammeltwa... wa... was habt ihr jetzt vor? Was macht ihr jetzt? Ich könnte... könnte euch noch nützlich seinein funkeln in seinen augen verrät nichts gutesihr braucht mich... falls ihr das nicht wisst... ihr dürft mich nicht umbringen er war immer gut darin um sein Leben zu (betteln) reden. Seine Hand greift langsam und unauffällig an seinen Gürtel wo seine Rimfire ruht, hoffnungsvoll sie nicht benutzen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Deaktiviere CombatMode... success! Aktiviere Sprachmodule... Fehlgeschlagen! ... Energieanschluss benötigt, Sicherheitsabschaltung! Einheit in 30 Sekunden außer Betrieb.

Ai ließ die Waffe einfach fallen und kippte ohne vorwarung um- se schloss die augen lieder und an ihrem linken arm fing unter der haut ihr externer energie anschluss an zu blinken, jedoch schwach, da die meiste energie jetzt dafür draufging ai am leben zu halten - ohne die menschliche intiligenz würde ai nur noch irgendein roboter.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah mit an wie Ai einfach nur umkippte und mit einem ordentlichen knall auf dem Boden einschlug. Jetzt haben wir den Salat. Was mach ich jetzt nur? wenn ich wüsste was ihr fehlt?
Auf das Energieproblem, welches Ai nun hatte, kam Mamoto vorerst mal nicht. Wie auch, hatte er doch keine Ahnung wie sie funktionierte und wieviel Energie sie verbraucht hatte.

Mamoto war schon wieder in seine eigene Welt abgedriftet. Er war von Ai nun so faziniert, das er nur noch sie im Kopf hatte. Allerdings nicht als das was sie darstellte, eine gutausehnede Frau, sonder als das was sie wirklich war. Aber um mehr zu erfahren, müsste er Ai erstmal am leben erhlaten, irgendwie. Nur hatte Mamoti keinerleih ahnung wie er das anstellen sollte.

Eine Notiz von dem was um ihm rum passierte, nahm er kaum noch war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben