[Frage] Aniwarez-Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnimeGirl

Gesperrt
Ich komme nicht mehr ins Aniwarez-Board.
Zuerst will er Kennwort und Benutzername und wenn ich die Daten zum einlogen ins Forum eingebe stimmt es nicht.
Hier zwei Bilder:

Zuerst


Und dann


Weiß einer was da los ist?:dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Aniwarez wurde gelöscht hat mir ein Kumpel gesagt ( ist nur Hören Sagen 100% weiß ich es auch nicht ). Soweit ich weiß ist AniWarez umgezogen und der Typ vom neuen Server hat alles runtergeschmissen und sich bis dato nicht gemeldet.

mfg Ry4n
 

Tojama

Gesperrt
Aniwarez wurde gelöscht hat mir ein Kumpel gesagt ( ist nur Hören Sagen 100% weiß ich es auch nicht ). Soweit ich weiß ist AniWarez umgezogen und der Typ vom neuen Server hat alles runtergeschmissen und sich bis dato nicht gemeldet.

mfg Ry4n
Hab ich von Super_Teddy_Toy auch gehört.
Jedenfalls hat er ein Backup von Aniwarez, aber das is schon etwas älter... =/

2. Hat das hier in diesem Bereich nix zu suchen. =P
 

Schinken

Ungläubiger
keine Seite lebt ewig
ich kenne teddy viel zu gut, wenn der schluss machen würde dann hätte er es angekündigt und das board an jemand anderes übergeben.

das problem lag einfach beim webhoster. die nutzung des direkt links war anscheinend nicht erlaubt, stand aber in der mail bei der registrierung das es temporär benutzt werden kann. wegen der nutzung wurde einfach der account kurzfristig ohne ankündigung gesperrt. der account wurde aber wieder freigeschaltet, teddy konnte sich ein backup holen aber hat das board einfach mit htaccess geschützt. jedenfalls sucht er jetzt neuen webspace, weil auf dem aktuellen will er keine sekunde länger bleiben.
 

Schinken

Ungläubiger
da gerade die domain da.cx verkauft wird bei ebay, fehlt die adresse aniwarez.da.cx oder aniwarez-board.da.cx weg.

viele wissen nicht das das board auch über die url aniwarez.net zu erreichen ist, dort sieht man die startseite mit allen projekten wo aniwarez beteiligt ist.

board.aniwarez.net ist die domain ins board, was übrigends wieder geht.
 

AnimeGirl

Gesperrt
Ja super Aniwarez ist wieder Online.^^

Super_Toy_Teddy schreibt:

nachdem uns der alte webhoster ohne ankündigung gesperrt hat weil ich den direkt link in forum benutzt habe, obwohl es als temporär genutzt werden darf, waren wir ein paar tage down. durch bisschen verhandlungsgeschick hat uns der webhoster wieder freigeschaltet. ich hab sofort ein backup gemacht, wo ich später feststellen musste das die db so ziemlich schon kaputt war.

da mir der hoster von anfang an nicht gefallen hat, war ich sofort auf der suche nach einem neuen hoster. wir sind dann bei mchost.ru gelandet, der ettliche russische warez seiten bei sich hostet und mir garantiert wurde das warez seiten erlaubt sind. hab ich mich entschieden das alles hier zu hosten.

dank "bLa", der keine sekunde lang gewartet hat und seine platin mastercard gezückt hat und mir dabei geholfen hat sich auf dem hoster zu registrieren, haben wir es endlich geschaft.

da die aktuelle datenbank irgendwie ziemlich kaputt war, musste ich auf die ein alten backup zurück greifen, habe aber die datenbank so zusammengeflickt das die beiträge auf dem aktuellsten stand sind aber alle anderen einstellungen (pns, goldbeträge etc.) auf dem stand vom 21. oktober sind. deshalb auch die komische zeichenkodierung bei den neuen beiträgen.

jedenfalls geht das board wieder. wenn ihr fehler bemerkt dann sagt mir bitte bescheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben