[Diskussion] Apple All in One PC - lohnt es sich?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@_informatrix2k

es mag ja sein, dass du ein grosses Wissen über Betriebssysteme besitzt, allerdings solltest du dein Wissen über Umgangsformen noch etwas erweitern. Derartiges Verhalten wird in diesem Forum nicht geduldet, und das ist meine / unsere Letzte Warnung!

generell:

Wenn ich das richtig sehe, ist das Thema der Apple all-in-one PC mit pro und contra, kein Flame War über Betriebssysteme.

Wenn also der Flame War über die OS andauert, wird dieser Thread geschlossen, so leid mir das für | Nami | täte, der nichts weiter als einen Rat / eine Kaufempfehlung wollte...

Aber anstatt sich allein auf das Thema zu konzentrieren, ist das Ganze leider vollkommen in Richtung OS abgeglitten. Weitere Beiträge konzentieren sich bitte ausschließlich auf das Thema dieses Threads. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
unnötiges bla, bla. besten dank an die fanboys hier, solche posts helfen mir absolut nicht und erinnern mich an asoziales verhalten in den sozialen brennpunkten..

heute war ich in einem app store und habe mich mal etwas beraten lassen, es läuft darauf hinaus, das ich mir ende des jahres einen "kleinen" imac zulege. die benutzeroberfläche fand ich persönlich sehr angenehm. der preisunterschied zu einem normalen windows pc steht außer frage, da geb ich den leuten recht. aber hey, wer hat, der hat, oder ? ;P
wer mir noch einen rat geben möchte, kann das gerne tun, bin für viele anregungen offen.
 
Oben